Fußball

Dieses Thema im Forum "Freizeit" wurde erstellt von Roxana, 4 Juli 2005.

  1. Roxana

    Roxana Guest

    ich finde fußball eigentlich ganz ok vielleicht werd ich bald in einen verein spielen wenn meine freundinn kit mir nicht das roupe skiping machen will
     
  2. leo

    leo Guest

    ich mag Fußball nicht so gerne :mad:
     
  3. Roxana

    Roxana Guest

    mich hat das fußball spielen seit ostern gepakt
     
  4. Windspiel

    Windspiel Guest

    Ich habe früher mal Fußball gespielt.
    Aber jetzt find ich halt leider die Zeit nicht mehr Dazu
     
  5. joe

    joe smile Staff

    Fussball

    Ich hab auch mal im Verein Fussball gespielt. Hatte mir eigentlich viel Spass gemacht, bis ich dann keine Zeit mehr hatte. Jetzt spiele ich nur noch ab und zu. Natürlich aber nicht im Winter.

    Im Fernsehn schaue ich mir aber kein Fussball an. Viel zu langweilig. Es sei denn es ist die WM. :D
     
  6. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Ich mag Fussball auch nicht sonderlich...
     
  7. tropical

    tropical Admin

    Bei Fußball muß man nicht nur viel laufen sondern auch noch schnell sprinten,... und dass immer wieder aufs neue.

    Als ich mal im Tor stand, habe ich mir unglücklicher Weise den Unterarm angebrochen, weil ich einen Ball abblocken wollte... [​IMG]


    Seitdem spiele ich lieber Tennis oder mal Volleyball. [​IMG]
     
  8. Windspiel

    Windspiel Guest

    Ich finde man muss im Mittelfeld am meisten laufen
    Also eigentlich bin ich ja schon noch im Verein mich rufen halt meine Freunde
    immer an ob ich mal wieder in das Training komme´.
    Vielleicht pack ich es demnächst wieder an
     
  9. joe

    joe smile Staff

    Sport

    Ein wenig Sport kann nicht schaden. Mindestens 2 mal die Woche sollte der ganze Körper ins Schwitzen kommen. Ist gut für die Gesundheit. :D
     
  10. Windspiel

    Windspiel Guest

    Im reiten kommt man aber auch ins Schwitzen.
    Naja ich bin ja dan bei den Erwachsenen.
    die haben 2 mal die Woche pflicht und einmal die 1 ist darf!
    Mein kleiner Bruder spielt auch aber noch in der Jugend
     
  11. Windspiel

    Windspiel Guest

    @Alle die Fußballspielen


    welche Fußballschuhe habt ihr?

    Also ich habe 2 paar einmal welche mit stollen das wären diese hier;)

    [​IMG]
    Und welche ohne STollen
    [​IMG]
     
  12. joe

    joe smile Staff

    Ich trage nur Nike Fußballschuhe. :top:
    Ist schon länger her, daß ich mir Adidas Schuhe gekauft hab. :D
     
  13. Windspiel

    Windspiel Guest


    Naja,ich spiele auch nicht sehr oft mit den Nike schuhen,weil die eben keine Stollen dran haben.Und ich mag eigentlich keine Schuhe die man von der Seite bindet;) .
     
  14. joe

    joe smile Staff

    Wieso denn, versuch doch mal ein wenig umzudenken. En guter Anfang wäre z.B. wenn du deine Zähne mit der linken Hand putzt. ;) Das strengt dann auch mal die rechte Gehirnhälfte an. :top: :D
     
  15. Kadi2001

    Kadi2001 Aktives Mitglied

    Ich weiß grad nicht was des für Bolzer sind die ich hab, auf jedenfall keine markenschuhe von nike oder addidas. Brauch ich im grunde genommen auch nicht, ist alles kinderarbeit :mad:
     
  16. Windspiel

    Windspiel Guest


    Nene,ich hatte bisher fast nur Adidas Schuhe:) ,die sind auch bequemer finde ich.
    Gut es kommt immer auf die Person drauf an.Manch finden Nike besser die anderen Adidas usw.;)
     
  17. joe

    joe smile Staff

    Die Adidas Schuhe sind voll in Ordnung. :top: :D Vielleicht helfen sie dir noch deinen heimlichen Traum zu verwirklichen. :)
     
  18. Kadi2001

    Kadi2001 Aktives Mitglied

    Ich habe gehört das di von kindern hergestellt werden alles von addidas....stimmt das?
     
  19. joe

    joe smile Staff

    Ja aber von den anderen Herstellern werden sie auch in Asien produziert. ;)
     
  20. Windspiel

    Windspiel Guest


    Ja vielleicht man kann es ja nicht wissen,aber mit Kreisklasse platz 2 kommt man nicht weit ;).Wir können ja nichmal Kreiliga mithalten,wir steiegn sowieso dan wieder ab;)
     

Diese Seite empfehlen