ich finde fußball eigentlich ganz ok vielleicht werd ich bald in einen verein spielen wenn meine freundinn kit mir nicht das roupe skiping machen will
Fussball Ich hab auch mal im Verein Fussball gespielt. Hatte mir eigentlich viel Spass gemacht, bis ich dann keine Zeit mehr hatte. Jetzt spiele ich nur noch ab und zu. Natürlich aber nicht im Winter. Im Fernsehn schaue ich mir aber kein Fussball an. Viel zu langweilig. Es sei denn es ist die WM.
Bei Fußball muß man nicht nur viel laufen sondern auch noch schnell sprinten,... und dass immer wieder aufs neue. Als ich mal im Tor stand, habe ich mir unglücklicher Weise den Unterarm angebrochen, weil ich einen Ball abblocken wollte... Seitdem spiele ich lieber Tennis oder mal Volleyball.
Ich finde man muss im Mittelfeld am meisten laufen Also eigentlich bin ich ja schon noch im Verein mich rufen halt meine Freunde immer an ob ich mal wieder in das Training komme´. Vielleicht pack ich es demnächst wieder an
Sport Ein wenig Sport kann nicht schaden. Mindestens 2 mal die Woche sollte der ganze Körper ins Schwitzen kommen. Ist gut für die Gesundheit.
Im reiten kommt man aber auch ins Schwitzen. Naja ich bin ja dan bei den Erwachsenen. die haben 2 mal die Woche pflicht und einmal die 1 ist darf! Mein kleiner Bruder spielt auch aber noch in der Jugend
@Alle die Fußballspielen welche Fußballschuhe habt ihr? Also ich habe 2 paar einmal welche mit stollen das wären diese hier Und welche ohne STollen
Naja,ich spiele auch nicht sehr oft mit den Nike schuhen,weil die eben keine Stollen dran haben.Und ich mag eigentlich keine Schuhe die man von der Seite bindet .
Wieso denn, versuch doch mal ein wenig umzudenken. En guter Anfang wäre z.B. wenn du deine Zähne mit der linken Hand putzt. Das strengt dann auch mal die rechte Gehirnhälfte an. :top:
Ich weiß grad nicht was des für Bolzer sind die ich hab, auf jedenfall keine markenschuhe von nike oder addidas. Brauch ich im grunde genommen auch nicht, ist alles kinderarbeit
Nene,ich hatte bisher fast nur Adidas Schuhe ,die sind auch bequemer finde ich. Gut es kommt immer auf die Person drauf an.Manch finden Nike besser die anderen Adidas usw.
Die Adidas Schuhe sind voll in Ordnung. :top: Vielleicht helfen sie dir noch deinen heimlichen Traum zu verwirklichen.
Ja vielleicht man kann es ja nicht wissen,aber mit Kreisklasse platz 2 kommt man nicht weit .Wir können ja nichmal Kreiliga mithalten,wir steiegn sowieso dan wieder ab