Ich hab mir eine saumäßige Arbeit gemacht, und zwar habe ich jedes Bild gescreent, ausgeschnitten und kopiert. und das alles insgesamt 41 mal. das sind alle die es gibt: http://i3.tinypic.com/11hbe6v.jpg
Ich sammle jetzt auch, seit Jacky mich mit ihrem Sammelfieber angesteckt hat!!!! @ Jacky Wir müssen mal mit diese Dingern tauschen! Fischy!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! endlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich schick dir mal welche ich schon hab! als pn!
Mein Bruder sammelt sie....Ich bin kein Fußball hasser,aber ich mag so Sticker einfach net.Egal was drauf iszt LG Sarah
Also ich bin zwar Fussballfan aber ich finde, solche Sticker sind dochj nur Geldverschwendung... da kann man sein Geld genauso gut zum Fenster raushaun :thatsit:
man kauft sich ja nicht nur die sticker, sondern auch süßes! und außerdem sind die teile ein paar jahre später sehr sehr viel wert! :top:
Fischy und ich sind eben total durchgedreht! ihr haben noch 9 gefehlt und mir noch 8! dann sidn wir zum Kiosk und haben uns da hingestellt und 100 oder noch mehr duplos durchgeguckt, ob die fehlenden dabei sind! dann hat uns der typ irgendwann gefragt, ob wir bestimmte Bilder suchen! wir haben ja gesagt und dann hat er uns nicht weiter beachtet. nach ungefähr 10 minuten hatten wir dann 9 duplos, die eigentlich knapp 3 gekostet hätten. und dann hat er uns Prozente fürs Suchen gegeben und wir mussten nur 2 bezahlen. 75 Cent billiger!!!!! das war so peinlich!!!!!! und ihr fehlen jetzt noch 3 und mir noch 6 supi ne???? :top: