Fußball-EM 2012

Dieses Thema im Forum "Freizeit" wurde erstellt von Loki, 18 Juni 2012.

  1. Loki

    Loki And it hurts like hell to be torn apart

    Hallihallo.
    Ich wollte mal einen Therad zur Fußball-EM 2012 eröffnen. Hier können wir über die Mannschaft reden und
    wetten wie die Ergebnisse werden.
    So. Erstmal. Wer schaut alles die EM?
     
  2. Kiljana

    Kiljana Neues Mitglied

    *wink* Ich^^
    Ich gucke alle Spiele:)
    Und meine Favoriten sind Deutschland♥ und Tschechien♥. Eigentlich habe ich garnix mit den Tschechen zu tun, aber die sind mir einfach symphatisch^^
     
  3. Varien

    Varien Bon Jovi.

    *Deutschlaaaaaaaaaaaaaand!* und Italien

    e: Außer wenn sie gegen Deutschland spielen. Dann nieder mit ihnen ^^
     
  4. Paty

    Paty Aktives Mitglied

    Ich schaus nicht, aber ich bin für Italien! :D
     
  5. Rhapsody

    Rhapsody 'uck oo 'ank

    ich fands bis jetzt ja immer klasse dass die Ir(r)en wenigstens dabei waren. Und so ganz klar Deutschland, ich muss das Schnullerbaby doch weiterhin unterstützen :D
     
    1 Person gefällt das.
  6. Luci

    Luci Ein Wesen Namens Luci ♥

    Also mein Maskottchen (Alamo ^^ Hund :D ) der schaut jedes spiel wo deutschland dabei ist mit ^^.
    Bei nem Tor rennt er in sein Nest und legt sich hin :D weils ihm doch zu laut is ^^

    DEUTSCHLAND ♥♥♥
     
    1 Person gefällt das.
  7. joe

    joe smile Staff

    Bislang waren die Spiele interessant, vor allem weil nicht immer die bessere Mannschaft gewinnt. Aber wer kann schon sagen welche Mannschaft tatsächlich besser ist. Momentan spielen alle Mannschaften auf einem hohen Niveau.
     
    1 Person gefällt das.
  8. bonny6993

    bonny6993 Abwesend

    EM geht schon ab.
    Wenn Deutschland den Titel nicht holt dann eben Tschechien :)
    Fand das Spiel Russland gegen Griechenland klasse. Das hat richtig Spaß gemacht zu gucken. Schade dass die Russen raus sind. Deutschland sollte nur mal langsam rein hauen. Wenn die so weiter machen, wie bisher kommen die nicht weit. MMn haben die bisher nicht wirklich gut gespielt.
    Das beste an der EM ist immer noch die Feierei. Ich finds immer wieder richtig klasse, wenn so viele Menschen ein und das selbe feiern.
     
  9. Loki

    Loki And it hurts like hell to be torn apart

    Ich mag den Müller am meisten. Der ist mir irgenwie sympatisch.
     
  10. Magic

    Magic

    Die Stimmung bei der EM ist einfach immer grandios!
    Mein Liebling ist Gomez, da er super aussieht, gut spielt und aus meiner Stadt kommt :)
     
    1 Person gefällt das.
  11. Zasa

    Zasa ..just my love..

    Ich gucke alle Spiele :DD
    Özil
     
  12. Waiting

    Waiting Hufpflegerin

    ich schaue die spiele notgedrungen an, bin kein fußballfan. klar freu ich mich, und feier auch wenn deutschland gewinnt, aber die spiele schaue ich nicht gerne an :D
     
  13. Loki

    Loki And it hurts like hell to be torn apart

    Heute Abend: Deutschland vs Italien!
    Wer gewinnt?
    Ich tippe auf ein 2:1 für Deutschland! Und ihr?
     
  14. joe

    joe smile Staff

    Deutschland sollte dieses Mal wirklich gewinnen. Kann ja nicht sein dass Italien immer gegen Deutschland gewinnt.
    Die erste halbe Stunde verpasse ich da ich noch zum Zumba tanzen gehe. xD
     
  15. deivi

    deivi Don't drink and daif Staff

    Ich guck mir garnix an, Fußball ist überhaupt nicht mein Ding :D
    Hör mir nur an wies ausgegangen ist ^^
     
  16. Gaitano

    Gaitano When nothing goes right, go left!

    Naa, bin eigentlich auch kein Fußball Fan. Hab mir auch die letzten Spiele nicht angeschaut. Nur am Ende geschaut, wie´s ausgegangen ist.
    Aber heut werd ich wohl gugen. Zumal Pony ja wieder orakelt hat. Für Deutschland! Von 5 getippten Spielen hatte er bis jetzt 4 richtig. Also, warum nicht? :'D
     
  17. Nigolasy

    Nigolasy Zwergel-pferdchen :)

    ich schaue auch Fußball, habe bisher auch alle richtig getippt. Ich hoffe natürlich das Deutschland gewinnt :D
    Ich denke es wird 2:1 für schland ausgehen.
    Mein lieblings spieler ist eindeutig Schweini ^^
     
  18. Zasa

    Zasa ..just my love..

    Deutschland macht das Ding!
    Hoffe ja aufs Öziltor *-*
    naja, der Löw tüftelte ja an ner neuen Aufstellung.
    Bin für 2:1 Deutschland, oder 1:0 durch Elfmeter.
    Hauptsache Dtl. gewinnt und ich seh Özil Sonntag wieder :)

    Wir Pizzaschneidererfinder zerschneiden die Pizzen alias Itali und fressen im Finale die Spanier :D
     
    1 Person gefällt das.
  19. Varien

    Varien Bon Jovi.

    also ich will ja nicht pessimistisch sein*kopf duck, um nicht vom zasa gezwungen zu werden Luca Hänni zu hörn*, aber ich kann das nicht einschätzen.
    Natürlich für de aber ob das klappt ?! ... xD
     
  20. niolee

    niolee R.I.P Willi

    Ich denke iwie nicht das Deutschland gegen Italien heute gewinnen kann...ka, hab da ein ungutes Gefühl :D
     

Diese Seite empfehlen