1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Fußball] Autogrammkarten Nationalspieler

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Soo, 9 Sep. 2006.

  1. Soo

    Soo Guest

    Autogrammkarten Nationalspieler

    Kennt jemand die Adresse wo man Autogrammkarten von Schweini oder einem anderen N-Spieler im Nationaloutfit bekommt?
     
  2. shagya

    shagya Neues Mitglied

    AW: [Fußball] Autogrammkarten Nationalspieler

    ich glaub dass du die da mal vor so einem spiel besuchen musst
     
  3. Soo

    Soo Guest

    AW: [Fußball] Autogrammkarten Nationalspieler

    Ne es gibt auch Autogramm karten, ich brauche ja nur die adresse!
     
  4. Sydney

    Sydney Melanie

    AW: [Fußball] Autogrammkarten Nationalspieler

    Geh doch mal auf die HP von der deutschen Mannschaft da bekommst du betimmt welche wo sie auch in einem Deutschlandtrikot drauf sind!
     
  5. Soo

    Soo Guest

    AW: [Fußball] Autogrammkarten Nationalspieler

    Leichter gesagt, als getan!
     
  6. Sydney

    Sydney Melanie

    AW: [Fußball] Autogrammkarten Nationalspieler

    Versuchsmal auf www.dfb.de dort gibt es ne Seite für die National Mannschaft ! Vielleicht gibt es da Autogramme!!
     
  7. Jacky

    Jacky Aktives Mitglied

    AW: [Fußball] Autogrammkarten Nationalspieler

    ich hab eine autogrammkarte vons schweini!

    mom ich stell ma n pic rein:
    [​IMG]


    Bastian Schweinsteiger
    FC Bayern München
    Autogramme
    Postfach 587002
    01437 München


    is aba eh nicht echt!
    naja egal!
    war allerdings schon nach 3 tagen oda so da!^^

    wir ham verwandte in dem ort in dem er gebohren ist, vielleicht krieg ich ma irgendwann was echtes!^^ ;)
     
  8. Windspiel

    Windspiel Guest

    AW: [Fußball] Autogrammkarten Nationalspieler

    ich habe vom DFB Team von den Aktuellen spieler autogramm karten:

    Podolski
    Schweinsteiger
    Lahm
    Klose
    Ballack

    ehm. Spieler
    Scholl (von dem habe ich viele daheim liegen)
    Kahn
    Maier Sepp
    Oliver Bierhoff
    Klinsmann
    Völler
    Hoenis


    Dan habe ich noch alle Autogramm karten von den Bayernspielern.
    Die meisten allerdings vom Scholl
     
  9. Susimaus 12345

    Susimaus 12345 Neues Mitglied

    AW: [Fußball] Autogrammkarten Nationalspieler

    ich habe von
    Kahn
    Klose
    Ballack
    Odonkor
     
  10. Jacky

    Jacky Aktives Mitglied

    AW: [Fußball] Autogrammkarten Nationalspieler


    uiuiui:D .... alles echte oder auch nur draufgedruckt???
     
  11. Windspiel

    Windspiel Guest

    AW: [Fußball] Autogrammkarten Nationalspieler


    Also hab von allen Unechtes und echtes auser vom Klose.
    Ich hätte vom Sepp Maier auch nie ein Autogramm bekommen,wenn er nicht zu uns in die STadt gekommen wäre,weil er hat da mal ein tarining für Bambinis gemacht xD.Meine Oma müsste eigentlich noch das Foto haben dawo sie sich mitn maier abfotografiert lassen
     
  12. Jacky

    Jacky Aktives Mitglied

    AW: [Fußball] Autogrammkarten Nationalspieler

    wie cooool!

    naja mein vadder hat mal gegen die alten herren vom FC gespielt, d.h. gegen Overath, Toni Polster usw. und da war ich noch kleiner und hab jetzt auch n ball mit autogrammen!^^

    und mein vadder war dann mit denen in der zeitung! *stolzbin*
     
  13. Windspiel

    Windspiel Guest

    AW: [Fußball] Autogrammkarten Nationalspieler


    hehe nicht schlecht,mein Opa hat mal ein angebot von der Fc Bayern Jugend bekommen.Aber der Verein hat ihn nicht gehen lassen.
    Aber naja dafür hatten die mal ein Vorspiel im Grünwälder stadium (ehm.Stadium von 1860)
    Zu der Zeit hat seine Mannschaft Bezirksoberliga gespielt,und jetzt spielt die Mannschaft (nur halt mit anderen Spielern)Kreisliga unten mit.
     

Diese Seite empfehlen