1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[FS 52] Criollos

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von rawwrrr, 9 Dez. 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rawwrrr

    rawwrrr Guest

    Diese Fohlenschau ist nur für Criollos!
    Startgeld (50 Joellen) gehen an Fink!
    Nur fertige Texte reinstellen! (kein folgt oder ähnliches!!!)
    Kein Spam!
    Nur Criollos dürfen teilnehmen, Geschlecht und farbe ist egal!
    Man darf mit nur einem Fohlen teilnehmen!
    Wenn mindestens 6 Fohlen teilgenommen haben wird abgestimmt!​

    Die Aufgaben: (Info diese FS läuft ähnlich ab wie eine reale FS)
    * Führ dein Fohlen am Halfter in den Ring
    * Stelle es vor den Richtern auf und lasse es begutachten
    -> An dieser Stelle schreibst du aus der Sicht des Kommentators! Du stellst das Fohlen vor (seine Abstammung und alles weitere interessante)
    * Nimm danach deinem Fohlen das Halfter ab und lasse es frei laufen
    * Sorge dafür, dass dein Fohlen in allen drei Gangarten präsentiert wird
    * Fange dein Fohlen gewaltfrei wieder ein, streife das Halfter über und verlasse den Ring wieder​

    Disqualifiziert sind/wegen:
    * LiiSaxP/unfertiger Text​
     
  2. rawwrrr

    rawwrrr Guest

    Meine Teilnahme mit:
    [​IMG]

    Rasse: Criollo
    Geschlecht: Stute
    Geburtstag: GJ 2007
    Fellfarbe: Schimmel
    Stockmaß: Endmaß ca. 1.46m

    Mutter: La Amanecida Juanita
    Vater: Tape Isidoro

    Charakter: Intelligent, frech, neugierig, übermütig

    Besitzer: rawwrrr
    Pferd erstellt von: Janina1604

    ________________________________________
    __________________________________


    Piroschka war sehr nervös, sie konnte gar nicht stillstehen, immer ruckte ihr Kopf in eine andere Richtung
    und sie selber hüpfte mal hier mal dort hin.
    Als wir aufgerufen wurden, hatte ich schweißnasse Hände und auch Ruschki hatte unter ihrem schönen weißen
    Showhalfter schon graue Schweißränder...
    Im Schritt führte ich sie auf den Richterwagen zu, sie dackelte brav neben mir her.
    Mit viel Mühe brachte ich sie wieder zum Stehen, damit die Richter siche ein Bild von ihr machen konnten.
    Während sie um sie herumgingen wurde dem Publikum das Fohlen erklärt:

    "Wir sehen nun Piroschka, aus der La Amanecida Juanita - La Amanecida Choclero von dem Tape Isidoro.
    In Deutschland gezogen aus brasilianischer/chilenischer Abstammung einer der besten Reining und Cowhorse-Linie
    Sie zeigt jetzt schon eine deutliche Schimmelfärbung und ist für ihr Alter gut bemuskelt...
    "

    Den Rest bekam ich schon gar nicht mehr mit, denn einer der Richter forderte mich auf, Ruschki laufen
    zu lassen.
    Problemlos ließ sie sich das Halfter abnehmen, aber kaum war das lästige ding weg, schoss sie auch schon los.
    Im vollen Galopp preschte sie um die Bahn, bremste vor dem Publikum abrupt ab um danach auf der Hinterhand
    kehrt zu machen und wieder los zu düsen.
    Nach einer Weile beruhigte sie sich und ging im Schritt um die Bahn. dabei beobachtete sie ihre Umgebung genau.
    Mit einer Raschelpeitsche trieb ich sie kurz darauf zum Trab an und lies sie noch zwei Runden laufen,
    damit die Richter und das Publikum sich ein genaues Bild von ihren Bewegungen machen konnten.

    Zum Schluss pfiff ich kurz aber deutlich und nach kurzem Zögern kam sie zu mir getrabt, ich schob ihr ein
    Leckerlie zu während ich sie aufhalfterte und führte sie danach im Schritt wieder hinaus.
    Sie hatte sich gut geschlagen!​
     
  3. Caballo

    Caballo Muii, ich bin ein Monster ^^

    Meine Teilnahme mit Quintesse of Xaras :

    Die Aufgaben: (Info diese FS läuft ähnlich ab wie eine reale FS)

    * Führ dein Fohlen am Halfter in den Ring
    * Stelle es vor den Richtern auf und lasse es begutachten
    -> An dieser Stelle schreibst du aus der Sicht des Kommentators! Du stellst das Fohlen vor (seine Abstammung und alles weitere interessante)
    * Nimm danach deinem Fohlen das Halfter ab und lasse es frei laufen
    * Sorge dafür, dass dein Fohlen in allen drei Gangarten präsentiert wird
    * Fange dein Fohlen gewaltfrei wieder ein, streife das Halfter über und verlasse den Ring wieder

    Die Fohlenschau
    Quintesse of Xaras hibbelte nurso rum, sie hüpfte hin und her. Sogar ich war aufgeregt und schwitzte. Jetzt wurden wir aufgerufen! Zittern führte ich sie in die Halle, aber kaum war ich in der Halle drin kam es mir so vor als käme ich gerade von einer Massage. Bei den Richter lies ich sie stehen und lies sie von den Richtern begutachten.

    ,,Hier sehen wir Quintesse of Xaras, aus der Quintessa und von Fire of Xaras. Sie ist eine Falbschecke und ca. 6 Monate alt, sie wurde am 9.06.08 geboren. Im Moment ist sie ca. 1 Meter groß. Quintesse of Xaras ist eine sehr ausdruckstake Stute, durch ihre Farbe und ihren Körpernbau ein interessantes Pferd."

    Nun nahm ich Quintesse das Halfter ab und lies sie frei laufen. Zuerst im Schritt, danach im Trab und zum Schluss im Galopp. Quintesse schien es sehr viel Spaß zumachen in der großen Haööe frei laufen zu können. Nun stellte ich mich zu X und rief die Stute. Sofort kam sie angaloppiert. Ich streifte ihr das Halfter über nun lobte ich sie und verabschiedete mich von den Richtern. Nun führte ich sie aus der halle, endlich vorbei! Konnten wir die richter überzeugen?


    [​IMG]
    Quintesse of Xaras
    Rasse:Criollo
    Geboren am:09.06.08
    Ihr Stochmaß: 1 m
    Geschlecht: Stute
    Farbe: Falbschecke
    Über sie:
    Quintesse of Xaras ist eine sehr lebendige und lebendfrohe Stute. Sie macht jeden Spaß mit und ist für jeden Blödsinn zu haben. Außerdem ist sie sehr gelehrig aber leider oft fauel. Sie hat sehr schöne Gangarten und ein wunderschöne Optik! Durch ihre seltene farbe die sie durch ihren Vater vererbt bekommen hat sticht sie sehr heraus. Insgesamt ist sie ein Pferd mit optimalen vorraussetzungen für ein Tunier- oder Zuchtpferd!

    Abstammung:
    Fire

    Fire of Xaras​
    Xaras​
    Quintesse of Xaras​
    Quadro​
    Quintessa​
    Pirnzessa​
    Gesundheit:keine Probleme=Gesund

    Nachfahren:
    -
    Erfolge:
    -

    Gesundheitliches:
    Letzter Hufschmiedbesuch: /
    Näster Hufschmiedbesuch: /

    Letzter Tierartztbesuch: /
    Näster Tierartztbesuch: /

    Letzte Impfung:
    Näste Impfung:


    Zubehör:


    Besitzer:
    Kimy
    Ertseller: sweetvelvetrose
     
  4. Lisa

    Lisa i love the way u lie.. :|

    *Meine Teilnahme mit Salvadore*

    [​IMG]

    Geboren: 10.12.2008
    Mutter: Tahoma
    Vater: Summerbreeze
    Stockmaß: 1,20m
    Farbe: Schecke
    Rasse: Criollo Schweres Warmblutmix
    Charakter: Salvadore ist verspielt und gutmütig.
    Er tobte schon am Tag seiner Geburt putzmunter auf der Weider rum.
    Er hat einen perfekten Körperbau und gute Muskeln.
    Der Hengst begeistert durch Ausdauer und Ehrgeiz.
    Gesundheit: neugeboren --> okay
    Besitzer: LiiSaxP
    Ersteller: LiiSaxP
    VKR: LiiSaxP

    folgt!



     
  5. rawwrrr

    rawwrrr Guest

    LiiSaxP Disqualifiziert
    -> Nur fertige Texte reinstellen! (kein folgt oder ähnliches!!!)


    PN an Fink, wegen dem Startgeld...
     
  6. rawwrrr

    rawwrrr Guest

    Mmmh gibt wohl nich gerade genug Criollos hier...

    Kann das dann mal einer zumachen??? Nur mit zwei leuten lohnt sich das ja nich..
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen