Frisur zur Konfirmation

Dieses Thema im Forum "Über Mich" wurde erstellt von Luci, 25 Sep. 2012.

  1. Luci

    Luci Ein Wesen Namens Luci ♥

    Hallo Leute :)
    Ja bald habe ich Konfirmation und suche eine tolle Frisur zur Konfirmation :)
    Ob dann Locken mit drin sind oder nicht ist egal :3
    Hochsteckfrisuren unbedingt mag ich nicht so, aber je nachdem wie es eben aussieht :)
    Meine Haare sind mittelblond und habe zwei hellblonde strähnen. Einmal im Pony (welches nach links (also über das linke Auge) geht) und einmal weiter hinten. Sie reichen mir knapp bis zur Brust.
    Ich hoffe ihr findet da etwas für mich :)
    Falls ihr ein Bild braucht kann ich ja eins reinstellen ^^

    LG Luci
     
  2. Morbidly

    Morbidly Neues Mitglied

  3. Luci

    Luci Ein Wesen Namens Luci ♥

    Noni? Das is nich so meins und würd nich so zur Konfi passen xD
     
  4. Hummingbird

    Hummingbird 19/02/2014

    Hochsteck-Frisuren sind immer super gut. Haben richtig viele damals gehabt. Lass dich doch einfach von einem Friseur beraten.
     
  5. Morbidly

    Morbidly Neues Mitglied

  6. deivi

    deivi Don't drink and daif Staff

    Also ich finde auch ne schöne Hochsteckfrisur kann man zur Konfi schon machen. Schön mit Locken und man muss ja nicht die ganzen Haare hochstecken.
    http://www.studio-76.info/img/pic_hochsteckfrisuren_1_1.jpg
    Sowas zB. Aber frag mich nicht wie man sowas macht :D
     

Diese Seite empfehlen