Friseurbesuch..... Ideen, Empfehlungen?

Dieses Thema im Forum "Über Mich" wurde erstellt von Hedone, 10 Mai 2012.

  1. Hedone

    Hedone Die, deren Name nicht genannt werden darf

    Hey ihr Lieben (=
    Das Hedi hat heute Nachmittag kurzfristig mal n Friseurtermin^^ Eiiigeentlich zum Spitzen schneiden (mach eich sonst immer selbst).. aaaabeeer naja... ich hab mal wieder Lust auf was neues. Derzeit sind meine Haare einfach nur dunkelrot, etwas länger als bis zum Brustansatz, Seitenscheitel links.. kaum Stufen und alle relativ gleich lang. Und eigentlich mag ich die so auch, aber wenn mir jetzt hier jemand mit ner mega Idee kommt, dann würd ich sie vll. auch mal anders schneiden lassen :D Also, seid kreativ^^

    Hier ein paar Fotos... zur Visualisierung (oder whatever :D):
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    LG Hedi :)
     
  2. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Hmm wie wärs mit einem Schrägen pony wie : [​IMG] also vom Haarschnitt her , aber es muss dir ja gefallen :)^^
     
  3. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Ich glaub nicht das Hedi so aussehen wollen würde. :D
    Willst du farbentechnisch was machen? Vom Schnitt her könnte dir sowas vllt stehen:

    [​IMG]
    Auch wenn es Selena Gomez ist, die Haare find Ich einfach nur toll und hätt Ich meinen Pony nicht so versaut, hätt Ich die Haare vllt auch so :D

    Oder so:

    [​IMG]

    Auf jedenfall bisschen Durchstufen und vllt. Ausdünnen. Ich musste es ja machen, aber jetzt bei der Wärme ist das echt ein Fest, wenn die Haare schön den Wind durchlassen. :)
    ICH WILL ERGEBNISSE DANN! :D
     
    1 Person gefällt das.
  4. Hedone

    Hedone Die, deren Name nicht genannt werden darf

    Okay danke :D
    Also das Ding ist, dass meine Haare Naturwellen haben und ich zur Anti-Glätteisen- Fraktion gehöre, d.h. ich glätte nur im Notfall. Und wenn ich die dann durchstufen lasse, oder ausdünne, dann sehen sie ziemlich... strohig und unordentlich aus :p
    Ich würde mir gern n schrägen Pony schneiden lassen, habe aber rechts einen seeehr ausgeprägten Wirbel und iwie auch meeeegaa Panik, dass das kacke aussieht :/

    Sonst noch Vorschläge?
     
  5. Bellatrix

    Bellatrix selten on

    also ich glaube auch dir würde sowas "lockeres", "wildes" stehn. Pony sähe bestimmt auch toll aus, aber mitm wirbel ist das doof. Der frisör bekäme das bestimmt auch hin, aber das dauert hatl auch bis sich die hare "umlegen" und bis dahin siehts.... *hust* ähm. solala aus ^-^
    ansonsten, bissl kürzen, durchstufen etc.
    Vielleicht ne andere Farbe? Schockobraun oder mittelblond würde dir denke ich auch stehn :)
     
  6. Hedone

    Hedone Die, deren Name nicht genannt werden darf

    Ich bin von Natur aus Mittelblond xD Aber versuch mal, Rot aus den Haaren zu bekommen :D Ich liiieeebeliebeliebe mein Rot, wirklich... aber manchmal hätt ich gern was anderes. Das letzte Mal überfärben mit Braun wurde fast schwarz mit Rotstich :p Trotzdem dankesehr (=
     
  7. LaBimbam

    LaBimbam Bekanntes Mitglied

    Mach nix hässliches. Ich nehm keinen hässlichen TT mit =P

    Ich mag deine Haare ;)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Hedone

    Hedone Die, deren Name nicht genannt werden darf

    Ich mache NIE was hässliches xD Danke
     
  9. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Das mit dem Wirbel kenn Ich nur zu gut .___.'
    Gut das wäre dann ein problem, also mit den Locken. *rumkram* Also farblich können die Friseure das Rot definitiv tot schlagen. Selber versuchen... naja also ich spreche aus Erfahrung wenn Ich sage dass das für den Arsch ist. Ich musste 9 mal färben und danach war Ich ja sehr dunkel geraten. Ausdünnen würde Ich dann wohl auch eher lassen, meine Haare gehen ja gut zu glätten und Ich mach das ja auch jeden Tag.
    Hab mal noch ein wenig herumgewühlt. :D

    [​IMG]
    Das könnte deinen Wirbel ärgern, die Haare einfach immer wild nach hinten. Ob dir das gefällt ist der andere Punkt. Gefällt mir persönlich aber mit am besten, weil du dann auch deine Haare so lassen kannst wie sie jetzt sind. Noch ein paar Stufen und fertig wäre es. :)


    Ich hab nen komischen Geschmack was Haare angeht...
    Hätten noch mehr Bilder werden können aber Joelle hat ja die tolle Eigenschaft ne Fehlermeldung zu zeigen aber nicht zu welchem Bild. .__.'
     
  10. LaBimbam

    LaBimbam Bekanntes Mitglied

    Puffi, aber die Frisur ist doch fast das, was Hedi hat?
    Nur eben schick nach hinten frisiert und vllt. noch bisschen durchgestuft.

    Das ist ja immer das Problem, finde ich.. frisiert sehen soo viele Frisuren schick und toll aus- aber selber kann man das doch nicht machen? :D
     
  11. Hedone

    Hedone Die, deren Name nicht genannt werden darf

    Okay.. das schaut eigl. ganz cool aus... nur wiiee macht die Olle das ohne 7 Kilo Haarspray?^^
     
  12. bonny6993

    bonny6993 Abwesend

    Mit 10 Kilo Haarspray :D
    Ich würde auch einfach mehr Stufen rein hauen und dann eben so wie Puffi gezeigt hat.
    Ich weiß nicht, wie gütig deine Haare sind. Bei manchen reicht es ja aus, die Haare in die gewünschte Richtung zu legen und sie bleiben da xD
    Und da du geschrieben hast du hast einen Wirbel und wenn der so einer von der fiesen Sorte ist wie meiner, dann kannste da nur mit viel Klebezeug ran.
    Ansonsten würde ich sagen, dass es am leichtesten geht wenn die Haare noch nass/feucht sind. Einfach mit Schaum nach hinten frisieren und dann so trocknen lassen...könnte klappen...mit bissi Spray..
    Müssen ja auch nicht täglich perfekt gestylt sein =P
     
    1 Person gefällt das.
  13. Hedone

    Hedone Die, deren Name nicht genannt werden darf

    Sie sind NIE perfekt gestylt, weil ich ne faule Socke bin xD
    Trotzdem danke... ich geh nun los^^
     
  14. Sasii

    Sasii Das beste an mir ist Lelo. Immer. ♥

    Also das mit den Haaren so nach hinten wie bei Kristen stewart hatte ich auch ne Zeitlang, nur das mein Pony sogar noch ziemlich kurz zu der Zeit war und es dann noch schwieriger war, aber ich hab die dann immer nach hinten geföhnt und dann fielen die meistens schon von alleine, brauchte nur selten für manche strähnen ein wenig haarspray.
    Die Frisur könnte ich mir auch gut bei dir vorstellen :)
     
  15. Hedone

    Hedone Die, deren Name nicht genannt werden darf

    Danke für die vielen Antworten :)
    habe mich im Endeffekt für die fast-wie-vorher-Methode entschieden *gg* Vorne angeschrägt, so etwa 2 cm unterm Kinn nach außen hin, dann Spitzen nachgeschnitten und unten etwas angestuft :D
    Fotos kommen iwann demnächst (;
     

Diese Seite empfehlen