Friends For Ever

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von reitgirly99, 13 Juni 2012.

  1. reitgirly99

    reitgirly99 Neues Mitglied

    Friends For Ever f

    In diesem Rollenspiel gehts darum:
    - freundschaft,abenteuer
    - man kan Pferd ,Reiter oder beides sein


    Anmeldeformular:
    Vor - und Nachname:
    Alter:
    Charakter:
    Aussehen:
    sonstiges:



    Name des Pferdes/Pferden:
    Alter:
    Rasse:
    Aussehen:
    Charakter:
    Schul- oder privatpferd?:
    sonstiges:
    Tuniergeeignet:ja oder nein?



    VIEL SPAß BEIM SCHREIBEN !!!!!! :D :D :D
     
  2. reitgirly99

    reitgirly99 Neues Mitglied

    Anmeldeformular:
    Vor-und Nachname: Babette Hausser
    Alter:12
    Charakter:ergeizig,tierlieb,hilfsbereit ,immer fröhlich
    Aussehen:Lange blonde Haare , groß ,dünn,sportliche figur
    sonstiges:nix

    Name des Pferdes/Pferden: Billy und Benny
    Alter: 23 und 13
    Rasse: Shettys
    Aussehen:billy: Schwarz ,weiße Fesseln ,stern und weißen Fleckoberhalb der Schulter! Benny: Brauner mit schwarz dazwischen
    Charakter:stur ,eigensinnig ,ausdauernd ,ergeizig
    Schul - oder privatpferd?: Privatpferd
    sonstiges:hauen gerne ab
    Tuniergeeignet:naja eher nicht
     
  3. reitgirly99

    reitgirly99 Neues Mitglied

    Babette:
    "ihr kleien rabauken ,schon wieder seid ihr abgehauen .Das macht ihr ja auch jedes mal!" Ich ärgerte mich über die shettys ,jedes mal wenn ich mit ihnen was mache hauen sie einfach ab. Zum Glück ist heute Luisa und julia dabei dann können wir sie gemeinsam einfangen!

    Billy:
    schnell weg hier die haben uns gleich naja jetzt muss ich erst mal etwas gras fressen.

    Benny : ach ,dann geh ich halt zu meinem Kumpel fressen -schaden kanns ja nicht.

    Babette:" julia und Luisa ihr geht da lang und ich geh da lang!" na endlich haben wir die zwei -jetzt können die mal etwas erleben.Naja jetzt muss ich erst mal eine Runde kuscheln mit den ponys -sie sind zwar eigensinnig aber auch die süßesten shettys der welt und ich liebe sie einfach den wir sind freunde für immer!!!
     
  4. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Anmeldeformular:
    Vor - und Nachname: Sina Lopez
    Alter:15
    Charakter:freundlich,sensibel,sehr schnell verletzbar
    Aussehen:braune Haare und fast schwarze Augen
    sonstiges:Laluna ist ihr Pferd,genauso wie das Fohlen Katinka



    Name des Pferdes/Pferden: Laluna ,Katinka
    Alter:12 Jahre & 3 Monate
    Rasse:Araber-Tinker mix,Araber-Tinker-Hannoveraner Mix
    Aussehen:Laluna:http://i22.photobucket.com/albums/b349/Choice3/DSC01198kleiner.jpg,Katinka:http://www.tiere-kleinanzeigen.com/export/2c5d9b69ab576e89fefb017bca687.jpg
    Charakter:Brav,liebevoll und frech
    Schul- oder privatpferd?:privat (beide)
    sonstiges://
    Tuniergeeignet:ja oder nein?Laluna Ja
     
  5. CafeLatte

    CafeLatte Gesperrte Benutzer

    Anmeldeformular:
    Vor - und Nachname: Jolanda Bucks
    Alter: 14
    Charakter: Finde es raus.
    Aussehen: http://images4.fanpop.com/image/photos/15500000/JENNAA-jenna-marie-mason-15591943-600-450.jpg
    sonstiges: Ist Talentiert in Dressur und Springen



    Name des Pferdes/Pferden: Cherié (Stute) und Tumblr (Wallach)
    Alter: 7 und 9
    Rasse: Norweger und Tinker
    Aussehen: Cherié: http://www.salubia.de/bilder/gama46h.jpg Tumblr: http://horseland.juniorwebaward.ch/configuration/upload/pics/irish_tinker.gif
    Charakter: Finde es raus.
    Schul- oder privatpferd?: Beide Privatpferde
    sonstiges: //
    Tuniergeeignet:ja oder nein? Ja
     
  6. CafeLatte

    CafeLatte Gesperrte Benutzer

    Jolanda:
    Genervt sass ich im Auto, wieso mussten wir umziehen?
    Auch Cherié & Tumblr war der Umzug zu Anstrengend.
    Seufztend sah ich nach hinten zum Anhänger, ob es den zweien gut geht?
    "Man, Mama!", murmelte ich und sah aus dem Fenster.
    "Tut mir leid!", brummte sie zurück und bog in die Strasse.
     
  7. Sevannie

    Sevannie Er & Traumfee. ♥

    Anmeldeformular:
    Vor - und Nachname: Jeremy Gilbert
    Alter: 18 Jahre
    Charakter: findets heraus.
    Aussehen:
    http://browse.deviantart.com/?qh=&section=&q=jeremy+gilbert#/d36ouqr
    sonstiges: //


    Name des Pferdes/Pferden: Vitrex und Boneau
    Alter: 5 und 6
    Rasse: Lustiano und Franz. Traber
    Aussehen: Vitrex:
    http://blashina.deviantart.com/art/Lusitano-Stallion-195488206?q=boost%3Apopular%20Lusitano&qo=2 Boneau: http://browse.deviantart.com/?order=9&q=french+trotter&offset=144#/d4hva88
    Charakter: herausfinden.
    Schul- oder privatpferd?: Privatpferde
    sonstiges: //
    Tuniergeeignet: Beide ja.
     
  8. LaScala

    LaScala Bekanntes Mitglied

    Anmeldeformular:

    Vor- und Nachname: Ines S.
    Alter: 16 Jahre alt
    Charakter: frech,zickig,anspruchsvoll...doch eigentlich ganz harmlos. :)
    Aussehen: braune haare bis zur brust mit blauen, pinken und weißen Strähnen, groß, sehr schlank, sportlich, hat eine helle haut, trägt oft smokey eyes und dunkle klamotten, bild
    Sonstiges: besitzt ein Pferd, nämlich die sehr teure Stute Magic Moments


    Name des Pferdes: Magic Moments
    Alter: 8 Jahre alt
    Rasse: Englisches Vollblut
    Aussehen: pechschwarz mit seidiger Mähne und Schweif, keine Abzeichen, bild
    Charakter: frech,schnell,zickig,bissig
    Privat-oder schulpferd: Privatpferd und Turnierpferd
     
  9. Sevannie

    Sevannie Er & Traumfee. ♥

    Jeremy
    Wie jeden Mittag kam ich früh aus der Ausbildung zurück. Machte mich fertig für den Stall und ging zu diesem. Dort besuchte ich erstmals Boneau,die hübsche Traberstute,gab ihr eines der trockenen Brötchen sowie einen Apfel,ehe ich meinen Lusitano Vitrex begrüßte..
     
  10. Mila9

    Mila9 Neues Mitglied

    Anmeldeformular:
    Vor - und Nachname: Marie Schuhmann
    Alter: 16
    Charakter: freundlich, nett, hilfsbereit und liebt Pferde überalles
    Aussehen: braune Haare und Augen, lange Beine aber sehr klein
    sonstiges: //



    Name des Pferdes/Pferden: Grace Kelly
    Alter: 8
    Rasse: Araber
    Aussehen: [​IMG]
    Charakter: manchmal zikig, sonst aber lieb, gut im Gelände
    Schul- oder privatpferd?: Privatpferd
    sonstiges: ziemlich oft Rossig
    Tuniergeeignet:ja oder nein? zum Springen geignet
     
  11. Mila9

    Mila9 Neues Mitglied

    Marie:

    Wir fuhren mit Grace im Hänger zu dem neuen Stall der alte wurde geschlossen und wir brauchten einen Neuen.
     
  12. reitgirly99

    reitgirly99 Neues Mitglied

    Babette: i
    Ich beschloss heute Billy freispringen zu lassen ,er ist zwar alt aber springt trotzdem sehr gut und hoch.
     
  13. reitgirly99

    reitgirly99 Neues Mitglied

    Name des Pferdes/Pferden:Grisu und Mon amie
    Alter: 20 und 11
    Rasse:Dt. reitpony und Friese
    Aussehen:Grisu: braun glänzendes Fell Schwarze seidige Mähne und Schweif Schwarze stiefel.Mon amie:Schwarz glänzend
    Charakter:ergeizig,zielstrebig ,sensibel,sehr brav .Mon amie: sensibel ,zickig uns stur
    Schul oder Privatpferd:privatpferde
    sonstiges:Mon amie: Sommerekzem ,nicht eingeritten waegen des ekzems und weil sie keinen auf den rücken lässt
    Turnier geeignet?:grisu ja
     
  14. reitgirly99

    reitgirly99 Neues Mitglied

    Babette : #
    Der Wind zog mir ins Gesicht ,aber das war mir egal den meine Freundin war ausreiten und ist runtergefallen weil ihr Pferd jetzt hier alleine steht.Also machte ich mich auf die Suche, ich gallopierte auf dem Rücken von grisu durchs gelände .Es war zwar ein warmer Tag aber ein sehr windiger. Ich hörte etwas rascheln und ritt also in den Wald und da lag dann auch schon meine Freundin zerquetscht von einem Ast : "Lena ,was ist passiert?" sie erzählte mir das sie runtergefallen war und ein Ast auf sie drauf geflogen sei ,Ich hob den schweren ast mit mühe auf und das in dem bein meiner Freundin eine riesen große Wunde war.Zum glück hatte ich immer beim ausreiten meine erstehiklfe Tasche dabei,ich machte ihr Salbe auf die Wunde und band ihr einen verband drum rum .grisu blieb brav stehen und grasste ,Ich setzte meine Freundin aufs Pferd und führte sie nach hause.Zu hause angekomnmen rief meine Mutter sofort den Notarzt und sie kam anschliesend ins Krankenhaus.ich ührte Grisu auf die Koppel.
     
  15. LaScala

    LaScala Bekanntes Mitglied

    Ines
    Auch ich ging in den stall zu meiner wunderschönen Stute Magic Moments. Als icu in den Stall kam, spitzte sie neugierig die Ohren und wiehrte mir freudig zu. Ich ging in ihre Box, gab ihr ne Möhre und kratzte ihre Hufe aus.
     
  16. CafeLatte

    CafeLatte Gesperrte Benutzer

    Jolanda.
    Genervt stieg ich aus dem Auto und rannte zum Anhänger.
    Ungeduldig öffnete ich ihn und sah Cherié und Tumblr.
    "Na?", fragte ich grinsend, "Ihr seit ja nicht gestorben dran!"
    Kichernd streichelte ich ihre Nüstern.
    "Jolanda, komm!", rief mich meine Mutter und deutete auf den Koffer.
    "Klar Mum!", antwortete ich und schloss den Anhänger.
    Ich drehte mich zum Gebäude um, boom!
    Da war einfach nur Fantastisch! Es hatte sogar ein Reitplatz und einen Wald hier!
    Fröhlich Umarmte ich meine Mutter: "Wow Mum! Du hast mir nicht gesagt das es hier so toll ist"
    Mum grinste: "War ne Überraschung."
    Ich nahm meinen Koffer und ging ins Haus hinein.
     
  17. Mila9

    Mila9 Neues Mitglied

    Marie:

    Wir errreichten den Stall er sah wunderschön aus! Dort stand noch ein anderer Hänger vielleicht wars auch jemand von meinem alten Stall? Das wäre gut, denn dann würde ich hier anfangs erst mal jemanden kennen. Ich holte erst mal Grace aus dem Hänger ich hatte ein genaues Schreiben bekommen, in welcher Box Grac steht. Ich brachte sie jedoch ers einmal auf die Weide und begutachtete die Box. Sie war groß und grade frisch gestrichen.
     
  18. Lalaweile1

    Lalaweile1 Bekanntes Mitglied

    Sina:

    Ich fuhr mit meinem Dad auf den Hof und lud meine Stute Laluna und ihr fohlen Katinka aus.Die beiden liefen brav hinterher und ich brachte die zwei in die hervorgesehene Box.

    Katinka:

    Ich sah mich mit großen Fohlenaugen um und staunte.

    Laluna:

    Brav lief ich hinter Sina her und wieherte.
     
  19. Mila9

    Mila9 Neues Mitglied

    Grace:

    Ich stand auf der Wieseund erblickte ein Fohlen mit seiner Mutter. Ich wollte auch umbedingt ein Fohlen. Ich wierte, denn ich hasste es alleine zu sein.
     
  20. Hannahsunny

    Hannahsunny Fee Barbie

    Anmeldeformular:
    Vor - und Nachname: Hannah Müller

    Alter: 16
    Charakter: Nett, freundlich
    Aussehen: Lange blonde haare, grüne Augen, mittelgros schlank, hübches gesicht
    sonstiges://



    Name des Pferdes/Pferden: Fee, Sandor
    Alter: Fee: 4, Sandor: 6
    Rasse: Fee: Araber, Sandor: Anderlusier
    Aussehen: Fee , Sandor

    Charakter: Lehrwillig, bockt gerne, verschmust, temperamentvoll
    Schul- oder privatpferd?: Privatpferd
    sonstiges: Stute, Hengst
    Tuniergeeignet: JA
     

Diese Seite empfehlen