Freundinnen und schule

Dieses Thema im Forum "Liebe/ Freunde" wurde erstellt von risc, 14 Juli 2006.

  1. risc

    risc Aktives Mitglied

    Wie geht dass bei euch mit Freundinnen und der schule
    gibs stress wegen Noten...
    Keine Zeit Wegen Üben...
    Schreibt.......:)
     
  2. risc

    risc Aktives Mitglied

    also bei mir gibs da schon des öfteren stress
    meine Freundinn ist eiversüchtig
     
  3. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    ohhhh ja!eifersucht kommt öfters vor....irgendwer hat nen freund eine andere hat super noten,die nächste hat beides...grausam,aber das legt sich mit der zeit auch wieder!das letzte mal ist schon länger her...
     
  4. risc

    risc Aktives Mitglied

    ja jetzt geht es in letzder zeit
     
  5. vernando

    vernando Köniq.der.Löwen.Freak.

    oh, zickig? eifersucht? bei uns niiiiie!!!!! ne spaß, dauernt und ständig, am schlimmsten wenn du angeblich auf den freund deiner freundin stehts!!!!!!
     
  6. ash

    ash Guest

    :) Naja eigentlich ist es bei uns ganz o.k.
    Im Freundinnenkreis (wir sind drei, die anderen können nich rein, bzw. die reden auch hintenrum und so) gehts ganz relaxt zu, eigentich nie streit.
     
  7. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    naja...kommt auf die freundin drauf an :D mit der einen hab ich eigentlich nie streit oder stress und eifersucht gibts auch nicht...wir sind jetzt schon 9 jahre befreundet und ham ersten einen 'großen' (jaja...ganze 2 tage :D) streit gehabt....sonst hab ich eigentlich auch kaum probleme mit freunden...nur mit einer, und das is auch meine beste freundin, hab ich letzte zeit oft probleme weil sie einfach eifersüchtig is...ich kann nichts mit na bestimmten andren freundin unternehmen ohne das gleich wieder kommt 'Hach? warum haste as denn mit ihr gemacht=?' und immer fragt sie was wir gemacht haben und so...und gestern bin ich ebn auch nach der reitstunde noch mit der einen freundin ohne sattel kurz ins moor gerittn...allerdings reite ich mein Pony nich gerne ohne sattel weil der wiederrist etwas sehr spitz is und das n bissl wehtut :D naja...aba momentan is der ebn sehr gut im futetr und desswegen hab ichs einfach gemacht...und dann kam gleich von ihr wieder 'Ich dacht du reitest den nich ohne satel' wieder so in so nem blöden ton...nuir weil ich aufm reiterhof ebn nich ohne sattel reiten wollte weil freddy da ehs chon so abgemagert war...und dann kam auch noch sowas wie 'Haste ja nur gemacht weil die dich gefragt hat...bei mir hätteste das nie gemacht' und so :( aber mit ihr kann man darüber ja auch nit reden...
     
  8. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    ja das gibts auch schon mal.....dass wegen den noten zoff is!
    vorallem hab ich so ne "Freundin" die meint imma total angeben zu müssen, wenn sie mal bessa is als ich und die is nur bessa, weil sie zu hause nix anderes machen darf als lernen! die mutter zwingt die richtig!
    und mit der hab ich dann imma mal zoff, weil die dann imma sagt :" hahaha ich bin wieda bessa als du! haste wohl pech gehabt! :D:D:D:D"
    sowas kann ich mir dann von der imma anhören! :mad:
     
  9. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    besser???ich denke du hast 1,7!
     
  10. Hannes

    Hannes Neues Mitglied

    Bei uns war Zickenkrieg! Jetzt sind ja Ferien mal sehen was nach den Ferien ist ;) War ziemlich schlimm denn 4 oder 5 Mädchen mobben immer meine Freundin !
     
  11. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    ja das mit dem mobben is bei uns auch nur das problem is, das bei uns 3 mädchen die ganze klasse mobben und die ganze klasse kommt nich gegen die an....
     
  12. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    mobben ist auch ein hobby von manchen aus unserer klasse!aber gegen die ganze klasse ürden die nicht ankommen!
     
  13. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    doch bei uns is das eher so, das son paar dagegen noch ankämpfen, manche stehen dazwischen und gehen dann bei den zicken imma alles petzen und den anderen gehts total am ***** vorbei die machen gar nix! das is dann ja auch imma supa! ^^
    und meistens is dann eina allein der denen mal die meinung sagt und wird dann entweder vom lehrer runtrgemacht, weils entweder so ausseiht das man lügt weil sich keine sau traut was zu sagen oda es wird einem geglaubt, was aba sehr unwahrscienlich is!
    das war nämlich letztens so, da wurde ich von denen gemobbt und musste auch noch neben 2 von denen sitzen und da hab ich mich richtig mit denen gezofft und diskutiert und dann hat der lehrer mich gefragt was llos is und dann hab ich dem halt gesagt das die mich die ganze zeit so runtermachen und so, er meinte dann ich wäre total übersensibel und meinte ich würde mir das die ganze zeit nur ausdenken, keine sau hat was gesagt und mich zu verteidigen, daraufhin is meine mum in die schule zu dem und noch ne andere mutter und dann war alles wieda gut und er war wieda ganz normal! ich hätt den am liebsten umgebracht! :mad: :mad: :mad: :mad:
     
  14. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    ui wenn einer gemobbt wird und der lehrer glaubt es nicht sind immer mindesten 10 am protestieren,weil der lehrer die gaze scheiße ja gar nicht mitkriegt!
    also ganz anders als bei euch^^
     
  15. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    nee das geilste is, das unser lehrer uns imma wegen jedem ****** zusammenschreit und dann traut sich keina was zu sagen und ich bin dann die doofe die ihn anlügt und sich das alles nur ausdenkt und übersensibel is! :mad:
     
  16. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    *gg*uns(die ganze klasse) hat ein lehrer auch schon mal zur sau gemacht,dann sind wir alle,also die ganze klasse ins sekreteriat gegangen und haben uns beschwert^^der hat voll nen anschiss bekommen und betritt jetzt nich mehr unsere klasse*kicher*
    und ein anderer war so sauer auf die jung weil die mal wieder nicht die klappe halten konnten....dann hat er erstmal das klassenbuch zerschrottet*trottel*er hats die ganze zeit af den boden geschmissen bis es kaputt war.der war unser mathelehrer^^dann haben die jng angefangen ihre matheücher vom tisch zu schmeißen und nachher haben sie gesagt,was der lehrer macht ist immer richtig^^
     
  17. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    cool!^^
    nur das problem is, das is unser klassenlehrer! ^^
     
  18. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    unsere klassenlehrerin ist froh uns loszuwerden^^wir sind im auge der lehrer ne schreckliche klasse!*lool*wir halten wenigstens meistens zusammen!ok-wir sind ncht gerade ruhig-viele lassen die 6. stunde einfach ausfallen weil wir eh nicht zuhören wenn wir nicht wollen^^wir haben schon mehrere lehrer zur schneck gemacht deswegen lasen sie uns dann in ruhe*schlapplach*mit den noten ist unsere klsse trotzdem super!^^
     
  19. risc

    risc Aktives Mitglied

    Sowas ähnliches macht mein Biolehrer immer
    aber er haut es auf den Tisch
     
  20. kleine

    kleine Neues Mitglied

    ich bin jetzt mit der schule fertig aba in der neunten klasse war es schon schlimm überall gibt es immer irgendwo streß. vorallem seit es bei unserer schule das handyverbot gibt, kein mp3 player alles wird weggenommen. zusätzlich waren bei uns die toiletten abgesperrt weil die demoliert wurden.
    auch unter den schülern war es nicht immer schön. wir hatten oft streit aba als die prüfungen anfingen ist das alles größtenteils verschwunden...
    jetzt haben wir nur noch einen schultag am fr, um die prüfungsergebnisse und die zeugnisse abzuholen...
     

Diese Seite empfehlen