1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

freunde

Dieses Thema im Forum "Über Mich" wurde erstellt von sandra0815, 26 Feb. 2009.

1. sandra0815

sandra0815 Neues Mitglied

hi leute
    ich mochte euch was fragen

wiviele freunde habt ihr ?

wie lange seit ihr schon mit euren freunden befreundet ?

was habt ihr mit euren freunden schon gemacht ?

were net wenn ihr antwortet :D :D

2. joe

joe smile

Du magst wohl gerne Statistiken? ^^ Aber über Freunde habe ich noch keine Statistik erstellt. xD

3. Venus

Venus Neues Mitglied

Ich habe viele Freunde, aber wieviele genau kommt jetzt darauf an, wie eng der Freundeskreis ist, den du meinst ^^

Zu meinem ganz engen Freundeskreis gehören vier Freundinnen, wobei wir mittlerweile durch die Schule getrennt wurden...daher müssen wir eben in der Freizeit schauen, dass wir genug Zeit zusammen verbringen.

Was man so mit Freunden macht, tun wir auch - Kino gehen, im Sommer schwimmen, zu Hause treffen, Filme gucken ^^

lg, Venus

4. Níjara

Níjara Bekanntes Mitglied

Ach mit meinen Freunden habe ich eigentlich schon alles gemacht (= also von so ein paar sachen abgesehen =P

lachen, feiern, verreisen, Kino, stundenlang shoppen, heulen, reiten, streiten, gegen Türen laufen (aber erst nach dem 3. Tequila...), gruselfilme gucken, alle in einem bett kuscheln und schlafen =P, am strand rumliegen, 1000 andere Hobbys, videos drehen, singen, sich peinlich machen...für die anderen da sein und sich helfen.

lalala und 1000 sachen mehr (=

Meine beiden allerbesten kenne ich seit dem Kindergarten (=

5. Chica

Chica Guest

wiviele freunde habt ihr ? Ne Menge :D Jaa, aber manche wohnen auch im Ausland und da habe ich nicht mehr regelmäßig Kontakt. Zählen die auch?^^

wie lange seit ihr schon mit euren freunden befreundet ? Ohh, meineaaaaaaaaller besten Freundinne, also das sind 2, die kenne ich im Mai genau 12 Jahre:D Also ich war etwas über 2 Jahre alt als ich das erste Mal mit denen im Sandkasten gespielt hab :lol:

was habt ihr mit euren freunden schon gemacht ? Viel :D Meine Güte, wir waren zusammen im Urlaub, hängen zu Hause immer rum, keine Ahnung xD 12 Jahre aufzählen ist viel ;)

6. Nila

Nila Neues Mitglied

Kama ist meine beste freundin :)

7. sandra0815

sandra0815 Neues Mitglied

pinki da kann ich dir nur zustimen

8. Elsaria

Elsaria Guest

wie ich diese lästereien hasse Sandra und pinki.
    Wisst ihr was ihr seit? Feige Mädchen!!

Diese Seite empfehlen