âlso ich hab meinen freund auf einen tunier getroffen und dan haben wir hat geredet ... er hat dan erzählt das er jetzt umzieht und er zieht jetzt dahin genau dawo ich wohene und da hat er auch seine rb bekommen... ja und dan is halt daraus liebe geworden und jetzt reiten wir öfterster aus
leo ich gebe dir unendlich viel recht. bis vor kurzen hatte ich ein fraund! ich konnte nochnicht mal mit freunden ne party machen weil er sofort eifersüchtig wurde
Hängt ja auch davon ab, wer es ist! Ich hätte ja auch gerne einen! Aber er muss ein bisschen seien wie ich, damit wir uns super verstehen. Und von der Sorte gibs wenig :'(
*HEUL* 'ER' hat schluß gemacht.. Aba denkste Freiheit.. Die nächsten' BEWERBUNGEN' kamen schon.. Naja, in den Ferien hatte ich einen sau lieben, jetzt leider nur noch Brieffreund.. Aba einen richtigen habe ich jetzt auch wieder.. *was denkt ihr jetzt bloß von mir??* Der ist soooooooooooooooooooooooooooooooooo süß *g* Aba echt, der und ich, wir ergänzen uns prima und so, einfach klassö!! Ich wünsche jedem von euch so einen... -:8 also, viel Glück *lol*
@Denise: Du meinst nicht zufälligerweise den aus der Marxstraße??? Ich hab in den Ferien auch einen Freund gefunden,aber leider auch nur noch Brieffreundschaft. Und(Denise hör weg)hier zu Hause gibt es nur Idioten.
solange ihr euch nicht (ver-)knallt, äähm (be-)knallt, oder doch (ge-)knallt habt, ist alles gut- :-X