Hier können die Lateiner diskutieren Was hattet ihr in der ersten Lateinarbeit? Und was macht ihr gerade? Wie ist eure/r Lehrer/in??? Macht es euch Spaß??
Ich hatte in meiner ersten Lateinarbeit eine 1- wir machen gerade den Plural und alles was so dazu gehört unsere Lehrerin ist generell gut und auch Latein macht Spass, aber beides zusammen? Der HORROR!
mir macht latein spaß,wir sind jetzt bei Lektion 37 und lerne hic,haec ,hoc und die Zahlen bis 1000,finde latein einfach super!
Ich hatte kein Latein hatte Französisch,find das des eine schöne Sprache sind Spreche ich noch Portugisisch,Spanisch und Englisch
Wir sind gerade bei 9 !Präsens....!Hatte zweimal 2 und heute haben wir die 3.Arbeit geschrieben Wird bestimmt auch ne 3!
ha ist aber ne 1 geworden-in der 4.arbeit genauso 1 und beste-jetzt sind wir bei 13-unser lehrer nervt ganz schön mit seinen frauenwitzen
wir können immer spiele mitnehmen-die lehrer sagen und was sie in der stunde schaffen wollen und wenn wir das alles gemacht haben,können wir spiele machen-dann sind immer alle ganz ruhig und passen auf!
naja grundschule ist eben leichter-aber für dich ja zu leicht!dann ist das gymnasium ja gerade richtig für dich!nicht zu schwer und nicht zu leicht!
Ich hab au latein komm damit abba net so klar hab in meinen ganzen arbeiten so alles vonner 5- bis zuner 4- gehabt mehr abba noch net! Abba unser Latein lehrer is echt der hammer das man da net aufpassen kann is klar der sieht voll goil aus*lol* hehe
Latein Latein ist eine gute Grundlage um andere romanische Sprachen zu lernen. Kein Wunder daß du nichts lernst, bei einem gutaussehenden Lehrer ist es ja auch nicht so einfach.