Ich habe auch französisch und bereuhe es irgendwie denn bei unserer lehrerin is der unterricht total langweillig!(zum glück hört bzw. liest die das nicht! )
französisch ist doof. ich hatte zwei jahre franz. das erste war ja fast noch lustig. aber jez hab ich das 1 latte jahr fast hinta mir, und das its so einfach! eigentlich..wenn man etwas lernt (*zu luckys bruder schiel*) hab ne 1- in der letzten arbeit. *happysei und grad ma damit angeben muss* *grinZ* sry^^ denise
ja klar is französisch doof is ja auch n schulfach den einen fällts leichter den andren weniger naja es is halt net so wie chemie also mein hassfach aber es gibt halt sachen die mir liegen und welche dir mir nich liegen!
...und manchmal kommt es ja auch auf die Lehrer an. Also wenn man so einen bescheuerten Lehrer hat (o.k. keine Beispiele als Namen... ), macht dieser das Fach auch vielleicht zu einer Schlafstunde. Oder auch umgekehrt: Das Fach ist eigentlich langweilig aber der Lehrer bringt Spaß. Aber es kann auch sein, dass einer den Lehrer als schrecklich sieht und der andere wieder als sein Lieblingslehrer sogar..