Username: Bracelet Name des Pferdes: It's Showtime Link: https://www.joelle.de/media/its-showtime-♥.44815/ Welche Lektionen kann Ihr Pferd schon?: keine wirklichen - nur die Basics die jedes gut ausgebildete Pferd kann Was soll ich Ihrem Pferd beibringen?: Kompliment Was muss ich beachten?: den Charakter in der Beschreibung vom Stecki bitte
Username: Samanta Name und Link zum Pferd: Carinoso Welche Lektionen kann ihr Pferd schon?: noch keine Lektionen, kennt aber bereits Hufgeben auf Antippen mit der Gerte Was soll ich ihrem Pferd beispringen?: spanischer Gruß, spanischer Schritt Was muss ich beachten?/ Sonstige Hinweise: auf den Charakter in der Beschreibung im Stecki
Username: BellaS Name und Link zum Pferd: Crimetime Welche Lektionen kann ihr Pferd schon?: noch keine Lektionen, nicht eingeritten, mag aber Spiele mit der Gerte Was soll ich ihrem Pferd beispringen?: Küsschen geben, Liegen Was muss ich beachten?/ Sonstige Hinweise: auf den Charakter in der Beschreibung im Stecki
Username: Samanta Name und Link zum Pferd: Prince Amber Dream Welche Lektionen kann ihr Pferd schon?: Ja & Nein sagen, ansonsten noch nichts, kennt aber den Umgang mit der Gerte Was soll ich ihrem Pferd beispringen?: Kompliment, Knien Was muss ich beachten?/ Sonstige Hinweise: bitte auf den Charakter achten
Username: sadasha Name und Link zum Pferd: Lucero Welche Lektionen kann ihr Pferd schon? Spanischer Gruß + Schritt Was soll ich ihrem Pferd beispringen? Kompliment, Knien, Liegen Was muss ich beachten?/ Sonstige Hinweise: Er lebt auf dem Phoenix Valley (<-verlinkt, weil es dort mehr Infos + einen Hofplan gibt). Lucius Jenkins (sein Besitzer) ist zur Zeit mit Amador unterwegs, sein Bruder Kenneth wird dich begrüßen und dir alles zu Lucero zeigen.
Username: Sosox3 Name und Link zum Pferd: Cleavant 'Mad Eyes' Welche Lektionen kann ihr Pferd schon?: keine Was soll ich ihrem Pferd beispringen?: Spanischer Gruß + Spanischer Schritt + Slalom Was muss ich beachten?/ Sonstige Hinweise: Val wird dir da zur Seite stehen, da er ihre RB ist und sie sich um ihn kümmert wie ihr eigenes Pferd. Sie wird auch entweder zuschauen oder mitmachen wollen. Kennst sie ja bereits. Hütchen sind vorhanden
Username: Möhrchen Name und Link zum Pferd: Namica Welche Lektionen kann ihr Pferd schon?: noch keine Was soll ich ihrem Pferd beispringen?: Spanischer Gruß + -Schritt; Flehmen; Plié; Kompliment Was muss ich beachten?/ Sonstige Hinweise: Ich würde gerne beim Training zugucken; gerne auch an zwei Tagen, wenn es sonst zu viel wird
FrauHolle veröffentlichte eine neue Quelle: FrauHolles Zirzensik Schule - Zirzensische Übungen und Tricks für jede Art von Pferd! Weitere Infos über diese Quelle...
Username: Samanta Name und Link zum Pferd: Prince Amber Dream Welche Lektionen kann ihr Pferd schon?: Ja & Nein sagen, Kompliment, Knien Was soll ich ihrem Pferd beispringen?: Liegen, Flachliegen Was muss ich beachten?/ Sonstige Hinweise: auf den Charakter achten
Formular Stufenerhöhungen + Zirkuslektionen Username: Sosox3 (Rachel Wincox) Name und Link zum Pferd: Best Look for my Weekend Paket: Dressur Erhöhung (Stufe): E-A Welche/r Trick/Tricks?: Spanischer Schritt + Spanischer Gruß Bericht per PN oder unter Pferd? Kann ruhig noch drunter gepostet sein. Sonstige Hinweise: Durch eine Umstellung wurden bei uns viele Pferde an Bauern und Familien in unserer Umgebung verkauft. Das ist der Grund, weshalb momentan auf Briar Cliff alles drunter und drüber geht. Die Anlage kann jedoch immernoch gut genutzt werden.
Formular Zirkuslektionen: Username: Möhrchen Name und Link zum Pferd: Liara Welche Lektionen kann ihr Pferd schon?: noch keine Was soll ich ihrem Pferd beispringen?: Spanische Schritt, Spanischer Gruß, Plié, Küsschen geben Bericht per PN oder unter Pferd?: direkt unter das Pferd Sonstiges: Liara ist noch jung und wird gerade eingeritten. Bodenarbeit kennt sie aber schon. Steht eigentlich alles im Stecki
Formular Stufenerhöhungen + Zirkuslektionen Username: Möhrchen Name und Link zum Pferd: River's Haru Paket: Paket "Halsring" Erhöhung (Stufe): Dressur E-> A Welche/r Trick/Tricks?: Bergziege Bericht per PN oder unter Pferd?: direkt unter das Pferd Sonstige Hinweise: Haru ist schon recht weit im Gangreiten ausgebildet, daher haben wir bei der Dressur immer etwas Probleme mit "Gangsalat", weshalb wir auch auf Dressurturnieren noch nicht so erfolgreich waren. Sonst ist er aber sehr motiviert und fleißig. Den Halsring kennt er bislang noch nicht.
Formular Stufenerhöhungen + Zirkuslektionen Username: Möhrchen Name und Link zum Pferd: Nocciola Paket: Paket "Fahren" (mit 2 Tricks) Erhöhung (Stufe): Fahren E -> A (wenn sie mitmacht...) Welche/r Trick/Tricks?: Spanischer Gruß, Plié Bericht per PN oder unter Pferd?: direkt unter das Pferd Sonstige Hinweise: Nocciola kennst du ja schon, sie ist alles andere als einfach Kannst ja mal probieren, ob du mit ihr was hin bekommst, Ziel ist, dass ich mit ihr bald Turniere fahren kann
Formular Schrecktraining Username: adoptedfox Name und Link zum Pferd: Bearing Spots Sonstiges: Käthe wird beim Training dabei sein um hilfreiches zu erfahren und dich zu unterstützen, bezüglich benötigter Materialien. Bericht per PN oder unter Pferd? Per PN bitte.