1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

FrauHolles Zirzensik Schule

Zirzensische Übungen und Tricks für jede Art von Pferd!

Tags:
  1. Bracelet

    Bracelet Trakehner :D

    Username: Bracelet
    Name des Pferdes: It's Showtime
    Link: https://www.joelle.de/media/its-showtime-♥.44815/
    Welche Lektionen kann Ihr Pferd schon?:
    keine wirklichen - nur die Basics die jedes gut ausgebildete Pferd kann :)
    Was soll ich Ihrem Pferd beibringen?: Kompliment :)
    Was muss ich beachten?: den Charakter in der Beschreibung vom Stecki bitte :D
     
  2. Samanta

    Samanta Leseratte

    Username: Samanta
    Name und Link zum Pferd: Carinoso
    Welche Lektionen kann ihr Pferd schon?: noch keine Lektionen, kennt aber bereits Hufgeben auf Antippen mit der Gerte
    Was soll ich ihrem Pferd beispringen?: spanischer Gruß, spanischer Schritt
    Was muss ich beachten?/ Sonstige Hinweise: auf den Charakter in der Beschreibung im Stecki​
     
  3. BellaS

    BellaS Ich bin ...äh ...'Eigen'

    Username: BellaS
    Name und Link zum Pferd: Crimetime
    Welche Lektionen kann ihr Pferd schon?: noch keine Lektionen, nicht eingeritten, mag aber Spiele mit der Gerte
    Was soll ich ihrem Pferd beispringen?: Küsschen geben, Liegen
    Was muss ich beachten?/ Sonstige Hinweise: auf den Charakter in der Beschreibung im Stecki :)
     
  4. Samanta

    Samanta Leseratte

    Username: Samanta
    Name und Link zum Pferd: Prince Amber Dream
    Welche Lektionen kann ihr Pferd schon?: Ja & Nein sagen, ansonsten noch nichts, kennt aber den Umgang mit der Gerte
    Was soll ich ihrem Pferd beispringen?: Kompliment, Knien
    Was muss ich beachten?/ Sonstige Hinweise: bitte auf den Charakter achten
     
  5. sadasha

    sadasha Gut Schwarzfels

    Username: sadasha
    Name und Link zum Pferd: Lucero
    Welche Lektionen kann ihr Pferd schon? Spanischer Gruß + Schritt
    Was soll ich ihrem Pferd beispringen? Kompliment, Knien, Liegen
    Was muss ich beachten?/ Sonstige Hinweise: Er lebt auf dem Phoenix Valley (<-verlinkt, weil es dort mehr Infos + einen Hofplan gibt). Lucius Jenkins (sein Besitzer) ist zur Zeit mit Amador unterwegs, sein Bruder Kenneth wird dich begrüßen und dir alles zu Lucero zeigen.
     
  6. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Username: Sosox3
    Name und Link zum Pferd: Cleavant 'Mad Eyes'
    Welche Lektionen kann ihr Pferd schon?: keine
    Was soll ich ihrem Pferd beispringen?: Spanischer Gruß + Spanischer Schritt + Slalom
    Was muss ich beachten?/ Sonstige Hinweise: Val wird dir da zur Seite stehen, da er ihre RB ist und sie sich um ihn kümmert wie ihr eigenes Pferd. Sie wird auch entweder zuschauen oder mitmachen wollen. Kennst sie ja bereits. Hütchen sind vorhanden :D
     
  7. Möhrchen

    Möhrchen Bekanntes Mitglied

    Username: Möhrchen
    Name und Link zum Pferd: Namica
    Welche Lektionen kann ihr Pferd schon?: noch keine
    Was soll ich ihrem Pferd beispringen?: Spanischer Gruß + -Schritt; Flehmen; Plié; Kompliment
    Was muss ich beachten?/ Sonstige Hinweise: Ich würde gerne beim Training zugucken; gerne auch an zwei Tagen, wenn es sonst zu viel wird :)
     
  8. FrauHolle

    FrauHolle Guest

    FrauHolle veröffentlichte eine neue Quelle:

    FrauHolles Zirzensik Schule - Zirzensische Übungen und Tricks für jede Art von Pferd!

    Weitere Infos über diese Quelle...
     
  9. Samanta

    Samanta Leseratte

    Username: Samanta
    Name und Link zum Pferd: Prince Amber Dream
    Welche Lektionen kann ihr Pferd schon?: Ja & Nein sagen, Kompliment, Knien
    Was soll ich ihrem Pferd beispringen?: Liegen, Flachliegen
    Was muss ich beachten?/ Sonstige Hinweise: auf den Charakter achten
     
  10. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Formular Stufenerhöhungen + Zirkuslektionen
    Username: Sosox3 (Rachel Wincox)
    Name und Link zum Pferd: Best Look for my Weekend
    Paket: Dressur
    Erhöhung (Stufe): E-A
    Welche/r Trick/Tricks?: Spanischer Schritt + Spanischer Gruß
    Bericht per PN oder unter Pferd? Kann ruhig noch drunter gepostet sein.
    Sonstige Hinweise: Durch eine Umstellung wurden bei uns viele Pferde an Bauern und Familien in unserer Umgebung verkauft. Das ist der Grund, weshalb momentan auf Briar Cliff alles drunter und drüber geht. Die Anlage kann jedoch immernoch gut genutzt werden.
     
    FrauHolle gefällt das.
  11. Möhrchen

    Möhrchen Bekanntes Mitglied

  12. Möhrchen

    Möhrchen Bekanntes Mitglied

    Formular Stufenerhöhungen + Zirkuslektionen
    Username: Möhrchen
    Name und Link zum Pferd: River's Haru
    Paket: Paket "Halsring"
    Erhöhung (Stufe): Dressur E-> A
    Welche/r Trick/Tricks?: Bergziege
    Bericht per PN oder unter Pferd?: direkt unter das Pferd
    Sonstige Hinweise: Haru ist schon recht weit im Gangreiten ausgebildet, daher haben wir bei der Dressur immer etwas Probleme mit "Gangsalat", weshalb wir auch auf Dressurturnieren noch nicht so erfolgreich waren. Sonst ist er aber sehr motiviert und fleißig. Den Halsring kennt er bislang noch nicht.
     
    FrauHolle gefällt das.
  13. Möhrchen

    Möhrchen Bekanntes Mitglied

    Formular Stufenerhöhungen + Zirkuslektionen
    Username: Möhrchen
    Name und Link zum Pferd: Nocciola
    Paket: Paket "Fahren" (mit 2 Tricks)
    Erhöhung (Stufe): Fahren E -> A (wenn sie mitmacht...)
    Welche/r Trick/Tricks?: Spanischer Gruß, Plié
    Bericht per PN oder unter Pferd?: direkt unter das Pferd
    Sonstige Hinweise: Nocciola kennst du ja schon, sie ist alles andere als einfach :confused: Kannst ja mal probieren, ob du mit ihr was hin bekommst, Ziel ist, dass ich mit ihr bald Turniere fahren kann :p
     
    FrauHolle gefällt das.
  14. adoptedfox

    adoptedfox Bekanntes Mitglied

    Formular Schrecktraining
    Username: adoptedfox
    Name und Link zum Pferd: Bearing Spots
    Sonstiges: Käthe wird beim Training dabei sein um hilfreiches zu erfahren und dich zu unterstützen, bezüglich benötigter Materialien.
    Bericht per PN oder unter Pferd? Per PN bitte. :)
     
    FrauHolle gefällt das.

Diese Seite empfehlen