1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Franziska] Mein Herz-Schmerz-Tagebuch

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Franziska, 30 Nov. 2005.

1. Franziska

Franziska Guest

Dienstag, den 20.12.2005

Heute war mal wieder flaute.Wir haben zwar viel geredet und als wir ins China-Restaurant gegangen sind (unsere und die Paralellklasse) hat er mit mir und Ella geredet und ist neben uns hergefahren...aber sonst...trozdem ist er immer so cool!
    Als ich auf dem Heimweg war hat er mich überholt und als er gerade an mir vorbei fuhr sagte er ciao!
    Ich stammelte ein Tschüss heraus und war wirklich glücklich!
    Er setzte seine Fahrt fort, nachdem er mir nochmal zugelächelt hatte...ich bin mir nicht sicher, aber vielleicht will er auch was von Ella,Lisa oder Mele!

2. Franziska

Franziska Guest

Habt ihr vielleicht Tipps...wie ich mich verhalten soll??
    Ich weiß nie was ich tun soll, während er sooo cool ist!

3. Franziska

Franziska Guest

Mittwoch, den 21.12.2005

Heute war letzter Schultag!
    Im Klassenzimmer haben wir einen Stuhlkreis gebaut und dann haben wir geschichten vorgelesen...Pade hat dauernd zu mir geschaut!
    Vielleicht habe ich ihn das letzte mal dieses Jahr gesehen...

4. Franziska

Franziska Guest

Montag, den 9.1.2006

Heute ist der erste Schultag dieses Jahres!
    Wie war ich froh, als ich endlich in der Schule war.Halb erfroren schleppte ich mich hoch zum Klassenzimmer.Patrick war schon da, aber er bemerkte wohl nicht, dass ich gekommen war...egal dachte ich, denn ich musste gleich mit meinen Freundinen über Neujahr und so reden.
    Marcel war krank, deshalb saß Pade heute leider wo anders, aber ich habe mich trozdem gefreut ihn zu sehen...ich glaube in Physik hat er manchmal zu mir geschaut, aber ich habe es nur aus den Augenwinkeln gesehen, wenn ich zu ihm geschaut habe, hat er immer nach vorn geschaut...

5. joe

joe smile

Tagebuch

ich war auch kürzlich im China Restaurant, habe aber trotzdem Rindfleisch bestellt (wegen der Vogelgrippe). ;)

Hast du es ihm eigentlich auch gesagt, daß du ihn während der Ferien vermißt hast?

6. Franziska

Franziska Guest

Sowas trau ich mich einfach nich! (Ohh...verflixt!)

Montag, den 16.1.2006

Heute war mal wieder ein schöner Tag!Ich war zwar ein bisschen mies gelaunt, aber das legte sich wieder.Marcel war wieder da, deshalb saß Padde wieder vorne!(Juhu!)Er hat wieder mit uns geredet, auch wenn es den Lehrern nicht so gefiel!
    In der Mittagspause haben wir (Ella und ich) uns mit einem haufen Jungs (naja fast alle aus unsrer Klasse) über den Stmmbruch unterhalten, weil einer aus unsrer Klasse mitten drin ist und das sich wirklich komisch anhört!
    Wir haben viel gelacht, und in Reli war es nicht anders.
    Als es dann aus war durfte ich noch zu Musikschule.Und wer radelte an mir vorbei? Padde!
    Er sagte mal wieder ciao und weg war er...(trotz des wetters!)
    Tja und bis jetzt hab ich sehr sehr gute Laune!!

7. joe

joe smile

Wenigstens hättest du ihm sagen können, daß du auch mal ihn denken mußtest. Dies wäre doch noch diplomatisch, oder?

8. Elena

Elena Guest

Ich glaube das traut sie sich nicht, sie ist eigentlich sehr schüchtern, geht aber total locker mit Jungs um (ich kann das nicht!)
    Ob Patrick sie mag weiß ich nicht, jedenfalls lässt er sich nichts anmerken, aber er schaut oft zu ihr herüber (im Untericht)

9. joe

joe smile

... hat sich was neues ergeben?

Diese Seite empfehlen