1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Franziska] Mein Herz-Schmerz-Tagebuch

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Franziska, 30 Nov. 2005.

1. Franziska

Franziska Guest

Als ich aufgewacht bin habe ich alles vergessen, da ich meine Schwester von mir schubsen musste(sie lag auf mir drauf, um mich aufzuwecken)
    Leider!

2. Franziska

Franziska Guest

Dienstag, den 6.12.2005

Heute war es wirklich toll...wir haben unsere 'engländer bekommen' und sehr viel gelacht...wir haben über die Vorlieben und das Aussehen der Engländer gesprochen...das war wirklich lustig!!
    Sonst ist nicht viel passiert..aber in der Deutsch arbeit habe ich mal überlegt und er hat immer wieder mal zu mir geschaut...zufall oder absicht??Ich hoffe ich werde es bald erfahren!
    Ich erhoffe mir natürlich letzteres!

3. Franziska

Franziska Guest

Mittwoch, den 7.12.2005

Heute war mal wieder ein ganz normaler Tag...er hat natürlich viele Witze gemacht und wir haben alle viel gelacht...aber ich glaube er steht mehr auf Mele...die ist vielleicht eher sein Typ, dabei ist sie viel zu groß für ihn!!
    Schluchz...was soll ich nur machen??Morgen versuche ich mal mit ihm ein Gespräch anzufangen (sonst ist es immer er)aber erst mal über die Schule...

4. Franziska

Franziska Guest

Schon mal aufgefallen??
    Joe ist immer so nett und ließt sich alles durch und macht seine Kommentare...DANKE JOE!!!

5. Franziska

Franziska Guest

Donnerstag, den 8.12.2005

Also heute war mal was los!Einmal habe ich viel mit Pade geredet und ihm das Geld für den Ausflug gegeben(sollte er einsammeln)
    Und zum zweiten...wir gehen ja dieses Jahr nach England und unser Klassenlehrer redet am schluß der Stunde mit uns (nach dem klingeln) und sagt dann zu mir, daß die Austauschschülerin von mir und Dome geschwister wären...peng!!Toll, jetzt darf ich mit Dome in einem Haus wohnen...ich hasse ihn!Pade wäre mir ja echt tausend mal lieber gewesen.
    Aber naja...ich habe ja immer doppeltes Pech!!
    Caro meinte, vielleicht müsste ich mit Dome in einem Zimmer schlafen und pade lachte sich eins ab und sagte, wenn wir uns das Bett auch teilen müssten, dann bleib schön auf deiner Seite!
    Wenigstens hat er sein Beileid ausgesprochen...wenigstens etwas!

6. joe

joe smile

Bitte bitte, ist aber auch spannend. ;)

Wieso, daß ist doch kein Pech wenn du nach England gehst. Vielleicht lernst du ja einen hübschen Engländer kennen.

7. Franziska

Franziska Guest

Nee..das mein ich nicht...sondern das ich mit Dome unter einem Dach wohne!

8. Franziska

Franziska Guest

Das muss ich jetzt los werden und ich weiß nicht so, deshalb hier:

9. joe

joe smile

Schön! Hast du es selber animiert? :)

10. Franziska

Franziska Guest

Nee...aber ich finde das soo krass!

11. shetty

shetty Neues Mitglied

jetzt machst du das Beste daraus.
    du fragst und bittest Pade einfach, ob er nicht Lust hat auf Eurer Englandreise mehr mit dir gemeinsam zu machen, weil du es mit dem Dome nicht aushälst und nicht erträgst so nah, und du brauchst unbedingt jemanden der Dich vor ihm rettet / fernhält!!"! Und er wäre dafür genau der Richtige!

12. Franziska

Franziska Guest

Das ist leicht gesagt...ich denke ich trau mich nicht...aber bis england dauert es ja noch und vielleicht ergibt sich ja dort noch etwas...wir gehen ja erst kurz vor den Sommerferien...aber die Engländer kommen schon vor Ostern...mal sehen!

13. Franziska

Franziska Guest

Was mir noch einfällt...wenigstens wohnen wir (Pade und ich) im gleichen Stadtteil...wenigstens etwas!

14. Franziska

Franziska Guest

Dienstag, den 13.12.2005

Heute war mal ein mieser Tag...schlechte Arbeit und meine Mitschülerin Lisa ist echt dreist!
    Sie tut so als ob Pade IHR Freund wäre...und sie flirtet wie die Sau...und ihm gefällt es...daheim hab ich mich mal richtig ausgeheult,...alles läuft soo schief zur Zeit und wer ist Schuld??Pade-nein meine Gefühle...wenn ich ihn nicht so gern hätte wär vieles vielleicht anders...ich hoffe mal schön!

15. Franziska

Franziska Guest

Mittwoch, den 14.12.2005

Heute war nichts besonderes...wie immer halt...wir haben geredet aber mehr nicht...hach, dass wird so nix,wenn ich bloss net so schüchtern wär!

16. joe

joe smile

Laß dich nicht unterkriegen!
    Versuch deine Gefühle ein wenig zu kontrollieren. Ich weiß daß es nicht einfach ist, aber es ist viel gesünder für dich. Lerne dich und deine Gefühle besser kennen, und versuche sie in eine Richtung zu lenken. Es lohnt sich nicht wegen einem zu weinen, von dem du nicht einmal weißt, ob er auch Gefühle für dich empfindet. Nimm die Sache (Pade) etwas lockerer. EASY...

17. Franziska

Franziska Guest

Das sagst du soo leicht...aber ich kann das nicht...na wenigstens ist er nett zu mir und nicht so blöd wie die anderen!

18. joe

joe smile

Das ist schon mal sehr gut. :) Es bedeutet auch daß er eine angenehme Art hat. :top:

19. Franziska

Franziska Guest

Sonntag, den 18.12.2005

Heute war ich mit Ella und Lisa in der Kirche.
    Entsetzt stellten wir fest, dass heute Krippenspiel war und jemand getauft werden sollte!
    Wir saßen recht weit hinten-die Kirche war rappel voll.
    Da zeigte Lisa mir, dass Patrick ein paar Reihen vor uns, aber auf der anderen Seite saß.Das fand ich mal gut!
    Er hatte uns wohl gesehen, denn er winkte uns zu.
    Seiner Mutter plapperte ihn voll, seine Schwester machte beim Krippenspiel mit.
    Es war sehr langweilig (wir saßen 2 Stunden im Gottesdienst!), aber Patrick drehte sich immer wieder zu uns um und lächelte uns zu, ob er einem bestimmten zugrinste oder nur uns allen-ich weiß es nicht, aber die Zeit verging dadurch viel schneller!

20. Franziska

Franziska Guest

Montag, den 19.12.2005

Heute war mein Glückstag!
    Melanie war heute krank, deshalb hab ich mich wieder neben Ella gesetzt.Pade saß somit neben mir. In Mathe hab ich ihm immer wieder was erklärt, obwohl das oft andersrum ist.Dabei musst ich auch mit Zirkel und so kreise machen....da haben wir uns oft berührt!
    In der Mittagschule mussten wir noch in der Kirche aufräumen. Da viel Schnee lag, haben uns die Jungs mal wieder abgeworfen.
    Es war wirklich schön...(oder auch nicht) sie haben uns alle eingeseift...von hinten her packen und dann schnee ins gesicht.Das war eigentlich nicht schon, aber Patrick hat es bei mir gemacht!
    Da war ich happy, obwohl mein Gesicht voll schnee war...er hat ihn mir dann wieder abgewischt!(wie nett!)

Diese Seite empfehlen