1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Franziska] Mein Herz-Schmerz-Tagebuch

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Franziska, 30 Nov. 2005.

1. Franziska

Franziska Guest

Also ich mache jetzt mal ein Tagebuch für ein paar Wochen...dort hinein schreibe ich alles über mich und meine Flamme!
    Ihr könnt das ruhig lesen (dazu ist es ja da)ich schreibe meine Fehler und alles auf...vielleicht findet ihr Sachen die ihr selber gebrauchen könnt, oder euch kommt eine Idee, wie ich weiterkommen soll....wie auch immer...ich schreibe meine ganze Wut und so hier hin, dann bin ich wenigstens nicht soo alleine!

2. joe

joe smile

Tagebuch

Wir sind alle gespannt. :)

3. Franziska

Franziska Guest

Mittwoch, den 30.11.2005

Heute war ich schlechter Laune.Als ich mein Rad abschloß kam Pade auch gerade. Er war vor mir fertig und ging schon mal in die Halle. Als ich fertig war ging ich natürlich auch dorthin. In der Halle sah er mich und wartete auf mich.Er fragte nach den Hausis und so...naja ich hatte wieder guter Laune!

4. Franziska

Franziska Guest

Donnerstag, den 1.12.2005

Heute war ich gut gelaunt.Ich hatte erst 2. Stunde Schule,...ich hatte vor ein paar Tagen mit meiner Freundin Plätzchen gebacken (für eine Aktion in der Schule)Meine Mutter musste sowieso noch einkaufen, deshalb nahm sie die 5 Dosen im Auto mit.Ich fuhr mit dem Fahrrad in die Schule und wir trafen uns dort wieder. Sie gab mir die beiden Tüten und sagte noch was, da kam Pade mit dem Rad...naja ich sagte halt 'morgen' und verabschiedete mich von meiner Mutter...dann ging ich zu den Biosäalen.Ich konnte schlecht auf ihn warten, da die Dosen so schwer und unpraktisch waren...naja.Aber meine Nebensitzerin Melanie ist krank.Deshalb habe ich mich neben Ella gesetzt(war eher Zufall...aber)und saß so auch neben Pade...aber irgendwie denk ich immer dass er und Lisa.....ich hoffe mal nicht!
    Heute hat er gesagt er würde mit ein paar anderen Jungs vor die Schule kommen wenn wir Mädchen Mittagschule hätten!Mal sehen ob er es macht!

5. Shorny

Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

coool!!!!!
    Schöne Idee!

6. Franziska

Franziska Guest

Danke!Gell, wenn ihr mir Tipps geben könnt/wollt...nur zu!

7. Franziska

Franziska Guest

Donnerstag, den 1.12.2005

Nachmittag: Er war nicht da!Naja,...vielleicht war es ihnen allen zu kalt...aber schön wäre es gewesen!!

8. joe

joe smile

Kannst den Jungs morgen ja mal sagen daß sie Weicheier sind, und daß man Mädels nicht warten lässt. ;) Oder daß andere Jungs da waren.

9. Franziska

Franziska Guest

Das wissen die schon (über Kwick)

10. Nisi

Nisi Neues Mitglied

Tolle Idee!!

11. Franziska

Franziska Guest

Freitag, den 2.12.2005

Heute haben wir Physik geschrieben.Pade hat mir einiges nochmal erklärt...naja aber geschnackelt hats bei mir nich besonderst!
    Irgendwie kann ich schon mit ihm reden, aber nur über schule und so...jetzt ist Wochenende, da muss ich sicher dauernd an ihn denken!

12. Lucky

Lucky Neues Mitglied

das is bestimmt voll sch****!!!

13. Shorny

Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

*g*
    Mia gehts ja auch so..
    Du, ich wollt mal fragen, ob ma des net sozusagen zusammen machen wollen?
    Also, das ma beide hier rein schreiben könnten??
    (wenn du möchtest!)

14. Franziska

Franziska Guest

Mir ist das egal!...vielleicht kannst du auch selber eines eröffnen..

15. joe

joe smile

Tagebuch

Hallo Denise,
    bitte schreibe dein eigenes Tagebuch. Hierzu habe ich extra ein neues Forum eröffnet. ;)

16. joe

joe smile

Tagebuch

Und, hast du das Wochenende gut überstanden? Morgen siehst du ihn ja wieder. :)
    Versuch doch mal deine Unterhaltungen mit ihm nicht nur auf schulische Themen zu beschränken. Hast du schon ein Plan? :D
    *take it easy*

17. Mona

Mona Neues Mitglied

Kommt ihr alle aus einer Stadt hier ????

18. Franziska

Franziska Guest

nein...aber Tipps darf man sich ja geben!
    Ich werde mir mal was überlegen!

19. Franziska

Franziska Guest

Montag, den 5.12.2005

Heute war ein ganz nprmaler Tag...wir waren beide wie immer...naja.Aber ich musste heute viel lachen (weil er mir dauernd total komische Ideen erzählt hat)Heute nacht habe ich von ihm geträumt, aber ich weiß nicht mehr was!

20. joe

joe smile

Wenn träumst und dann aufwachst, solltest du versuchen dich sofort zu errinern und den Traum nochmal Revue passieren lassen. Ansonsten vergißt man die Träume sofort wieder.

Diese Seite empfehlen