Hier ein paar Fragen: Wie lange gibt es den VRH eigentlich schon? Darf man die Einhörner auch verkaufen?
1. Naja, den VRH gibts ungefähr seit März 2005? 2. Nein, die Einhörner darf mann nicht verkaufen, die gibt nur für die Malwettbewerbe (MW)! Ich hoffe ich konnte alle Fragen beantworten! :top: Gruß juli
Ja! Danke! Ich habe aber noch eine Frage. Wie lange dauert es bis Klex erwachsen ist? @ Chiroko Wann machst du Mausi?
Man darf ja jetzt keine Fantasypferde mehr in seinem Stall haben,muss ich Agendro dann auch weg(sind ja eigentlich normale Farben nur dass Muster ist etwas ausergewöhnlich)
Malprogramm Solche Bilder erstellen wir mit einem Malprogramm, wie z.B. Paint, Gimp oder Photoshop. Die Vorlagen erhälst du hier. Speicher einfach die Vorlage auf deinen Computer ab, und dann kannst du das Pferd anmalen.
AW: Fragen Wie verfasse ich ein eigenes Thema? Hab mir das zwar schon durchgelesen, aber hab immer noch k.p.! Warte ungeduldig auf antwort!
AW: Fragen Wenn du auf einen Bereich gehst oder so. Dann steht über den anderen Themen "Neues Thema", draufklicken, erstellen, fertig.