Fragen zum Pferdespiel

Dieses Thema im Forum "Pferde Spiel Fragen" wurde erstellt von Svartur, 25 Sep. 2012.

1. Svartur

Svartur Flying without wings ♥

Also, ertsmal danke, dass ihr euch hierhin verirrt habt!
    Ich habe einige Fragen, da ich mich gerade erst angemeldet habe und momentan nix kapiere ;)
    1. Wie kann ich mir ein Pferd kaufen bzw. woher weiß ich wieveiel Geld ich habe??
    2.Kann ich mir überhaupt ein Pferd kaufen?
    3. WIe male ich Pferde mit GIMP an???
    4. Könnt ihr mir sonst noch Grundsätze zum Spiel sagen??
    glg
    P.S. Hoffe es meldet sich jemand, bin am verzweifeln....

2. Lunalina

Lunalina Hundetrainerin, whatever.

Hey,

es gibt schon seeeehr viele Themen hier wo diese Fragen schon abertausende male beantwortet werden..

1. Wenn du oben bei der Leiste ganz rechts auf "Joellen" klickst siehst du wie viel du hast.
    2. Klar kannst du dir hier ein Pferd kaufen ;) Wenn du das Geld hast. Aber soweit ich weiß bieten hier Leute auch Pferde kostenlos für Newbies an.
    3. Du gehst auf "Bilder" und dann auf "Malvorlagen" (rechts in der Leiste) Dann suchst du dir eine Vorlage aus, speicherst sie ab, öffnest Gimp, öffnest das Bild und fängst an zu malen =D
    4. Hmm.. Hier werden die Pferde gepflegt mit Pflegeberichten. Heißt du schreibst unter das hochgeladene Pferd als Kommentar was du mit dem Pferd machst. Wenn du gut bist (Keine Rechtschreibfehler, kannst dich gut ausdrücken) dann kannst du damit bei anderen auch Joellen verdienen.

Wenn du noch mehr fragen hast, einfach melden. Hier gibt es viele Spieler die gerne helfen =)

3. Loulou

Loulou Gesperrte Benutzer

Huhu,
    erstmal willkommen :)
    Jetzt war Lina doch schneller ^^ Wenn du ein Pferd suchst oder weitere Fragen hast, schreib mir ruhig eine pn, ich helfe dir gerne und verschenke grade auch einige.

Diese Seite empfehlen