Fragen zu Hunderassen

Dieses Thema im Forum "Hunde" wurde erstellt von Fodi, 21 Okt. 2005.

  1. Fodi

    Fodi Guest

    Also....*räusper* ich hab da so ein ganz süßes foto von einem hund, aba leider weiß ich seine rasse nicht... da wir uns höchstwahrscheinlich/vllt so einen anschaffen wollen, wäre die rasse natürlich äußerst relevant... also wenn sich jmd GAAAANZ GUT mit HUNDERASSEN aus kennt oder einfach nur diese rasse kennt-->> BITTE MELDEN!!!

    [​IMG]
     
  2. joe

    joe smile Staff

    Hallo Fodi,

    dieser Hund sieht niedlich aus, aber leider kenne ich mich mit Hunderassen nicht besonders gut aus. So einen Hund habe ich schon öfters gesehen.  -:1

    Vielleicht kennt ja jemand hier diese Rasse.
     
  3. juli

    juli BE HAPPY!

    Hi Fodi,
    leider habe ich auch keine Ahnung von dieser Rasse, aber bestimmt können dir ein paar Hundefreaks weiterhelfen!? -:13
     
  4. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    Sry, Fodi...
    Diese Rasse kenn' ich nicht...
     
  5. Vivien

    Vivien Gesperrte Benutzer

    Vielleicht ist es ja ein Mischling, Frag einfach mal den Tierarzt oder einen Hundekenner, einen Hundeverkäufer oder so, der wird die rasse schon kennen!
     
  6. Spiky

    Spiky Neues Mitglied

    ist das schon ein ausgewachsener hund oder ein welpen??(der auf dem bild)
     
  7. fred12

    fred12 Neues Mitglied

    ich glaube es ist ein aski:)
     
  8. GaluppySam

    GaluppySam Guest

    ich glaube, dass ist ein Rotweilerwelpe. Vielleicht auch ein Niederländer. Oder ein Mischling. Bin kein großer Hundekenner. Auf jeden Fall is der super süß!
     
  9. risc

    risc Aktives Mitglied

    rottweiler würde ich sagen und bin zu 70% sicher
    und zu30% ist es ein mischling mit rottweler
     
  10. wild-líon

    wild-líon Neues Mitglied

    ich würde darauf tippen das da so ein bisschen rottweiler dren steckt
    Das ist unser Rotti
    [​IMG]
    und dann noch der welpe
    [​IMG]
     
  11. vernando

    vernando Köniq.der.Löwen.Freak.

    rottweiler mit... hmm... schäferhund!!!
    des ist ein rottweiler-schäferhund mischling!!! hab meinen dad gefragt, denn sein bruder züchtet hunde!!! hab ihm des bild per email geschickt und er aht gesagt: mit ziemlicher sicherheit ein rottweiler- schäferhund mischling!!!
     
  12. vernando

    vernando Köniq.der.Löwen.Freak.

    oh man eh!!! der kann sich auch nicht entscheiden!!! vielleicht ist noch ein jack russel mit innen!!! kommt halt auch drauf an ob´s ein welpe oder ein ausgewachsener ist!!!
     
  13. MaryAnn

    MaryAnn Neues Mitglied

    wenn der Hund ausgewaksen ist ist es zu 70% ein Jack Russel
     
  14. vernando

    vernando Köniq.der.Löwen.Freak.

    ja eben!!! man müsste halt wissen ob er ausgewachsen ist!!!
     
  15. MaryAnn

    MaryAnn Neues Mitglied

    jap sonst kann man es nicht sagen siet aber schon nach Jack Russel aus
     
  16. vernando

    vernando Köniq.der.Löwen.Freak.

    naja, bei den ohren tip ich eher auf schäferhund!!!
     
  17. MaryAnn

    MaryAnn Neues Mitglied

    net würglich oder ich kenn mich mit Hunden ziemlich gut aus
     
  18. vernando

    vernando Köniq.der.Löwen.Freak.

    naja, hab hier ein lebendiges beispiel neben mir!!! ein reinrassiger schäferhund hat solche ohren!!!
     
  19. MaryAnn

    MaryAnn Neues Mitglied

    kann sein aber es gibt verschidene Rassen und da sind die Ohren manchmal gleich
     
  20. vernando

    vernando Köniq.der.Löwen.Freak.

    stimmt scho!!! ich bin nicht blöd *ggg*
    naja, ich jedenfalls suche nie nach einer rasse sondern schau einfach, meistens bringst du nie des heim was du wolltest!!!
     

Diese Seite empfehlen