1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen wir doch mal sorum: Was schenkt ihr...

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Charly1076, 9 Dez. 2012.

1. Charly1076

Charly1076 Amazone

... Euren Lieben zu Weihnachten?

2. Ravenna

Ravenna I walk her path...

Meine Eltern bekommen einen Campingplatzführer 2013
    Meine Großeltern..keine Ahnug =S

BF Jules: "Freundschaftkette" durchgeschnittenes Pentakel
    Daniel: Becher mit den Wise Gyse drauf und dem Zitat aus seinem Lieblingslied
    Jessi: So eine Indiana Jones Peitsche (wollte sie für Dekozwecke)
    Manu: Gaaaaaaanz viele Opium Räucherstäbchen und Runensteine ^^

3. Rhapsody

Rhapsody Bekanntes Mitglied

Mami bekommt wahrscheinlich 'ne David Garret CD, Papa die neue Led Zeppelin CD/DVD (wenn mein Bruder aufhört, sich dagegen zu sträuben) und meine Bruder bekommen nichts - böse böse. Wird demnächst aber vllt auch abgeschafft, immerhin verdienen die jetzt und ich auch (n bisschen).
    Großeltern und Paten 'nen Kalender mit selbstgemachten Fotos.

Und meine Freunde ... ein Teil kriegt 'ne Fotoüberraschung, der andere Teil ... puh, kA :D

4. Charly1076

Charly1076 Amazone

*Lufthol* Also...
    ... Mum: Ein Gemälde von meiner Wenigkeit und ein Hörbuch
    ... Dad: Eine Spühlbürste, Spühlmittel^^ und einen Vollpensions- Guztschein (also ich werd mich einen Tag ums Essen kümmern -.- )
    ... sabby: Einen Löwen aus Seife und Einen Schal von Kraemer
    ... Sami: Ein Portrait von ihrem Pferd und auch einen Schal (vlt. ^^)
    ... Großeltern: KA *seeuftz* Jemand nen Tipp?
    Und bei den BF'S? :)

5. Leaenna

Leaenna Killjoy

Mein Papa bekommt ein Brettspiel. Mal schauen, ob wir uns deswegen noch am Weihnachtsabend in die Wolle kriegen werden :D Eigentlich hasst er nämlich alle Spiele außer Canasta und Schach. Aber da er ein Stratege ist, dachte ich, es könnte ihm Spaß machen. Außerdem fände ich es schön, mal was zu haben, was er und ich gemeinsam machen können.

Meine Mama bekommt ein Buch (Einen Thriller, empfohlen von der lieben IceLandGirl, weil ihr Buchgeschmack dem meiner Mama mehr ähnelt als meiner... Ich würde wahrscheinlich voll danebengreifen :D ) und ein Lesezeichen, das ihrem alten Lieblingslesezeichen ähnelt, das sie neulich verloren hat, und dem sie immernoch nachtrauert.

Was meine 3 Freundinnen bekommen, kann ich hier leider nicht reinschreiben, denn die sind auch alle 3 auf Joelle :p (Grüßchen an Ice, Franzi und Norwi )

6. Limit

Limit Brummmm!

Mir ist bei meinen Eltern aufgefallen, dass die beiden gar keine Bilder zusammen haben. Und da ich ja eine 600D besitze, und mich in letzter Zeit arg damit auseinandergesetzt habe, habe ich mir überlegt, die beiden zu Shooten. Bei Mum inklusive Haare machen, schminken (läuft sonst immer nur ungeschminkt rum.) Ich glaube die beiden würden sich darüber freuen.
    Vllt gibt es noch etwas kleines materielles dazu, ich weiß nur leider noch gaaarnicht was xD
    Mein Freund bekommt einen schönen Pullover und wahrscheinlich das Album von M83, wo "unser" lied drauf ist. Und einen mördermäßig langen brief von mir. :)
    Meine besten Freunde bekommen gar nichts. Die schenken mir aber auch nichts. Das ist sowieso schlauer, weil die Geschenke ohnehin nicht nützlich wären, um es mal so auszudrücken xD Wir schenken uns gaaanz viel Liebe und weiterhin tolle Abende zusammen!

1 Person gefällt das.
  7. Jumpinghigh

Jumpinghigh Gesperrte Benutzer

Also..
    meine Eltern bekommen so ein Fotoalbum mit allen möglichen Fotos :D und meine Mam wollte das neue iPad ( auch wenn sie damit nicht umgehen kann, scheiß egal - haben ja alle! :D das schenkt dann vllt Paps)

Geschwister hab ich nicht

Großeltern - hmm... so Bascetta Sterne wahrscheinlich

meine beste Freundin - ein Kissen und noch ein Halfter was sie sich für ihr neues Pferd gewünscht hat

mein Freund bekommt ne neue Reithose von mir :D und gaaaaaanz viel Lieebe ♥

joa.. für unsere Turnierreiter und Reiterinnen aufm Hof gibts für jeden en schoko Weihnachtsmann und Turniergummis :D

8. Carry

Carry Bekanntes Mitglied

Mutter: weiß noch nicht, ich schätz mal Duschgel, Parfum o.ä.
    Vater: nichts, da wir uns gegenseitig nie was schenken :D
    Schwester: ebenso
    Cousine: Foto von ihren Katern auf Leinwand
    Tante: Reithandschuhe

9. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Ich bin mit sowas immer total überfordert muss Ich zugeben. Ich schiebe die Einkäufe auch Immer extrem weit auf...

Meine Mutter: Katy Perry Purr Parfum, 1 Dose mit Plätzchen, Massageöl für Sie und Ihren neuen Freund
    Mein Vater: Schachtel Pralinen, Verwöhnset aus Duschgel, Shampoo etc.
    Mein Bruder: Verwöhnset mit Deospray und Parfum aus dem Douglas, New Yorker Gutschein
    Eltern meines Freundes: Mutter bekommt einen neuen Föhn (wünscht Sie sich) und Vater einen Fresskorb
    Großeltern meines Freundes: Beide bekommen jeweils 1 Verwöhnset und Plätzchen
    Missy: Neues Halsband, Naschzeug und einen selbstgebackenen Hundekuchen
    Mein Freund: Ich bin mega Unwissend... HILFE

Und noch für 3 Freundinnen etwas, was Ich aber nicht verraten kann weil die 3 Miezen hier angemeldet sind. ^-^

10. Pepe

Pepe Pepe

Meine Mama bekommt so eine handgemachte Kerze, die aussieht wie eine blühende Blumenblüte :)
    Papa kriegt wie immer irgendnen Süßkram.
    Oma schenke ich nichts, ist so ne Art Tradition :p
    Meine 2 Besten bekommen Glastierchen vom Weihnachtemarkt :)
    Tja und für meinen Freund... Wie jedes Jahr ein Problem :p :D

11. Rajandra

Rajandra Old-Juelie New-Rajandra

Für meine 'Zieh'Eltern & deren Tochter: Päckchen mit Printen (Aachener Gebäck) und für jeden selbstgestrickten Schal + Mütze
    Meinen Vater/Stiefmutter/Geschwister: keine Ahnung
    Meine beste Freundin: Ein Buch (hatte sie sich gewünscht) & 1 Flugticket
    Mein bester Freund: Konzertticket
    2 gute Freundinnen: Armband

12. deivi

deivi Don't drink and daif Staff

Vater: Blechauto zum Aufziehen (ja der mag sowas^^)
    Freundin v. Vater: keine Ahnung
    Mama: Noch keine Ahnung, soll was persönliches werden =/ vll i.was gravieren lassen
    Stiefvater: Buch "Hunde unter Wasser"
    Schwester: Halskette + ?
    Schwester: Leopardenmütze mit Öhrchen *-*
    Freund v. Schwester: I-was Süßes oder so
    Schwester: Uhrenkette + ?
    Bruder: Lederarmband
    Oma&Opa: Fotobuch mit Fotos von unseren Unternehmungen (yey mir ist dieses Jahr mal was richtiges eingefallen xD)
    Onkel: Auch i.was Süßes
    Freund: Schreib ich hier nicht :p

13. Siena

Siena eat pray love - 90's kid

Mama: Bordeaux Nagellack von ESSIE und eine Tasse mit Keksen.
    Papa: Bierglas mit einer Problem Scala x'D
    Bruder ,Pascal: Ein Spielzeugauto.
    Bruder,Dawid: Ein selbst gehäkelter Schal (sieht schrecklich aus, aber mit ganz viel Liebe gemacht :'D)
    Oma: Eine Kochschürze mit der Aufschrift :Bei Oma schmeckt's am besten! und eine gehäkelte Mütze (sieht aus wie eine Russenmütze...diese Dinger aus Fell die die immer auf dem Kopf tragen nur aus Wolle und mit einem Bommel xD )
    Opa: Ein Frühstücksbrettchen mit Super-Opa drauf.
    Beste Freundin: Ein Album von unseren besten Zeiten. (Ja, es sind bald 13 Jahre Freundschaft)

14. Puffi

Puffi Gesperrte Benutzer

Ich mag auch ^-^ *anstell*

15. Also. Ich bin um ehrlich zu sein Planlos :D Weis nicht , für meinen Vater warscheinlich Parfüm oder so was :'D Meine Mutter.... kp :D Ideen? Bisher hab ich nur Geschenke für 2 ganz tolle Personen , die sich hier angesprochen fühlen dürfen :]

16. Findu

Findu Minimodi Synchronspringen

Freund: Karten für "Das Fest 2013"
    Bruder: Schenken uns nichts
    Oma&Opa: Schenken uns nichts
    Mama: Massagegutschein
    Stiefvater: Handy das in die im Auto integrierte Freisprechanlage passt

17. Mum: Bekommt von mir ein Badeset
    Dad: Weis ich noch nichts
    Schwester: Bekommt einen neuen Bluray-Player
    Oma: Bekommt das Essen und trinken bezahlt wenn wir weggehen (Theater)

18. deivi

deivi Don't drink and daif Staff

Ich schenks auch teilweise weils mich selber interessiert :D

19. NorwegeerStar

NorwegeerStar Nashorn

Well, da ich mit dem Zoll kaempfen muss, bekommt meine Mama einen Schluesselanhaenger mit mir und meinem Kind, meine Schwester ein Armband, Oma eine Kette, Opa und Onkel jeweils Holzbrandbilder.
    Alles selbst gemacht weil wegen schoener und..Zoll :D

20. Herzbube

Herzbube Neues Mitglied

Meine Mutter bekommt wahrscheinlich so ne' Bodylotion &/oder n' Buch. Muss schauen für was das Geld reicht.
    Mein Vater bekommt nen' Neuen Kugelschreiber &/oder Kugelschreiberminen von Lamy...
    Meine Großeltern bekommen ein Bild [Riiesiges Projekt von mir]
    Anki: One Direction (Ich HASSE die) Poster &/oder CD
    Charlinchen: CRO Poster &/oder CD
    Lucas: ???
    Carlo: ???

Diese Seite empfehlen