1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Fragen] Abzeichen, Malart und Fellfarbe

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Yashafreak, 13 Sep. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Ich möchte mir zwei neue Zuchtstuten zulegen, und hab deswegen ein paar Fragen an euch:

    1. Ich mag ja mehr ausgefallene Namen, welche Namensvorschläge hättet ihr (bitte keine die mit N oder L anfangen)

    2. Welches Kopfabzeichen hab ihr am liebsten?

    3. Welche Beinabzeichen mögt ihr am liebsten, wie viele und wo?

    4. Welches Temperament bevorzugt ihr?

    5. Mögt ihr lieber dunkleres oder helleres Langhaar?

    6. Zum Schluss: Kopiert, 2 D oder normal gemalt?

    Ihr würdet mir echt helfen, wenn ihr hier was dazu schreibt!

    PS: Zu 2, 3 und 5
    Denkt dran, es geht immer um Rappen
     
  2. Ivi.Kiwi

    Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

    AW: [Fragen] Abzeichen, Malart und Fellfarbe

    1. ...
    - Das ist genau das was mir auch nie einfällt. Aber vielleicht gefallen dir ja diese: Andariel, Andeela, Haya, Gillian, Saphira. Oh gott. ich sollte besser nich versuchen Namen zu finden. Das haut nich hin und wenn doch dann sind sie schrecklich.

    2. ...
    - Also ich mag Schnippen und Sterne gern. Blessen mag ich auch aber die sind mir zu heufig.

    3. ...
    - Also bei Rappen find ich es schön wenn an den Vorderbeinen vorne halbweiß und an den Hinterbeinen weiße Fesseln oder weißes Hinterbein. Welche Beine Abzeichen haben ist mir egal.

    4. ...
    - Also ich mag Feuriges und manchmal auch leicht zickiges Temperament. Aber trotzdem ein treues und liebes Wesen.

    5. ...
    - Ich mag dunkleres Langhaar

    6. ...
    Also ich find 2D Pferde toll.

    Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen
     
  3. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    AW: [Fragen] Abzeichen, Malart und Fellfarbe

    Ja, danke!

    Ich find auch Sterne klasse *siehe Noir*

    Mal sehen, was noch so zusammenkommt!
     
  4. Nicky

    Nicky Neues Mitglied

    AW: [Fragen] Abzeichen, Malart und Fellfarbe

    1. Ich mag ja mehr ausgefallene Namen, welche Namensvorschläge hättet ihr (bitte keine die mit N oder L anfangen)
    - sry mir fällt grad nix ein

    2. Welches Kopfabzeichen hab ihr am liebsten?
    - schnippen und sternchen

    3. Welche Beinabzeichen mögt ihr am liebsten, wie viele und wo?
    - also eig. mag i des net so, aber eine kleine sieht schon sweet aus

    4. Welches Temperament bevorzugt ihr?
    - POWER ;)

    5. Mögt ihr lieber dunkleres oder helleres Langhaar?
    - find eig. alle hübsch ... aber glänzend schwarze sind schon besonders schön

    6. Zum Schluss: Kopiert, 2 D oder normal gemalt?
    - normal gemalt find ich persönlich glaub am besten


    hoffe, hab dir etwas weitergeholfen :D
     
  5. juli

    juli BE HAPPY!

    ---> Meine Bewertung
     
  6. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    AW: [Fragen] Abzeichen, Malart und Fellfarbe

    Also, eine neue Stute habe ich schon!

    Sie heißt Din (unter Zuchtstuten)

    Ich will doch noch einen Hengst dazu, die Namen habe ich auch schon:
    - Onox (Hengst)
    - Sayuki (Stute)

    Und dann vll. noch ein Fohlen von Noir, Nayru
     
  7. Schneeflocke

    Schneeflocke Nelly

    AW: [Fragen] Abzeichen, Malart und Fellfarbe

    1. Ich mag ja mehr ausgefallene Namen, welche Namensvorschläge hättet ihr (bitte keine die mit N oder L anfangen)

    1. Stuten: Della
    Hengste: Rosca

    2. Welches Kopfabzeichen hab ihr am liebsten?
    Stern
    3. Welche Beinabzeichen mögt ihr am liebsten, wie viele und wo?
    vorne ein kleines
    4. Welches Temperament bevorzugt ihr?
    gehorsam, lieb und folgsam
    5. Mögt ihr lieber dunkleres oder helleres Langhaar?
    dunkleres
    6. Zum Schluss: Kopiert, 2 D oder normal gemalt?
    2D!!
     
  8. Vivien

    Vivien Gesperrte Benutzer

    AW: [Fragen] Abzeichen, Malart und Fellfarbe

    Also, falls du mehr zulegen willst^^:
    1. Ich mag ja mehr ausgefallene Namen, welche Namensvorschläge hättet ihr (bitte keine die mit N oder L anfangen): Diamant, King, Rosalie, Misstral, Saphir, Rubin, Flash, Flo, Higgle, Fury, Sternschnuppe

    2. Welches Kopfabzeichen hab ihr am liebsten? Sterne

    3. Welche Beinabzeichen mögt ihr am liebsten, wie viele und wo? am liebsten nur eines an einem Vorderhuf^^

    4. Welches Temperament bevorzugt ihr?
    halt feurig, das mögen hier viele, wegen "Wildpferden" usw. ^^

    5. Mögt ihr lieber dunkleres oder helleres Langhaar?
    dunkleres.

    6. Zum Schluss: Kopiert, 2 D oder normal gemalt?
    Normal gemalt oder kopiert

    Ihr würdet mir echt helfen, wenn ihr hier was dazu schreibt!

    PS: Zu 2, 3 und 5
    Denkt dran, es geht immer um Rappen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen