Ich hab ein paar Fragen zu meiner lieben Wine: 1. Wer hat sie gemalt? 2. In wessen Auftrag? 3. Wer war schon mal Besitzer? 4. Bei welchen Besitzer kam sie in den TSV? Und zu Siurl: 1. Wer hat ihn gemalt? 2. Kann derjenige auch ein Fohlenbild malen?
Wine: Ich glaube tropical In Autrag von janine (oder so) janine janine Siurl: Ich glaube auch tropical, hast du ihn nicht extra von ihr als Wunschpferd erstellen lassen? Ich weiß nicht ob tropical Fohlenbilder erstellt, aber frag sie doch einfach mal per Pn! Ich bin mir nicht ganz sicher, ob das jetzt so genau stimmt, aber ich glaube so ungefähr!
na,da habe ich auch eine frgae zu Champion Wer war vorher der besitzer? Wurde er vom wunschpferdersteller erstellt odern icht? Bei welchen besitzer kam er in dne TSV Sahra wer war vorher der besitzer weurde sie vom wunschpferdersteller erstellt? bei welchen beistzer kam sie in den TSV
Champion: Shalua Nein, er wurde einfach so erstellt Er war noch nie im Tierschutzverein Und bei Sahra weiß ich es nicht!
nein es geht nicht um das pferd da sondern das was wenn iche in beitrag schreibe oben da als bild ist
Hier ist Champinos (ok, ich hab das H vergessen) Stallbox! Schau die mal seinen echten Namen und den Namen den du eingegeben hast, an! https://www.joelle.de/forum/photoplog/index.php?n=18
boah leute!Ich habe ihn so gekauft,ich habe erst auchgeadacht das das Campion ausgesprochen wird,aber dann ahbe ich erst das H gesehen,und das war so!!!Verdammt ey,ich weiß es doch wohl weil ich ihn so gekauft habe!Wenn ich ein pferd kaufe Kopiere ich dei steckbriefe und füge sie dann da ein wo ich hochladen muss