Was meint Pelly damit das ich zu wenig grün in der Stadt ist und das ich mehr Grün brauch , meint sie damit etwa das ich mehr Blumen brauche oder brauche ich mehr Bäume ?
also sie meint beides und wenn sie sagt es hat ZU VIEL grün in der stadt musst du ein paar bäume um fällen und dann bekommst du eine GOLDENE giesskanne gut oder? :huh:
janine99: Du hast echt keine Ahnung! :angry: Also ich erkläre es dir, das heißt du musst KEINE Bäume fällen!!! Du musst viele verschieden pflanzen, Obstbäume, Tannen und Palmen! Hauptsache du bekommst mehr Bäume in deiner Stadt!
Und man bekommt nur eine goldene Gießkanne, wenn du genügend Bäume hast, und deine Stadt stets sauber hälst! (Unkraut rupfen, keine Muscheln am Strand, keine vergrabenen Dinge und nichts was auf dem Boden liegt) Mit der goldenen Gießkanne kannst du dann Bäume mit Sternis pflanzen! Aber dazu brauchst du die goldene Schaufel, und die bekommst du indem du eine normale Schaufel vergrabst und am nöchsten Tag wieder ausgräbst!
was du sagst diesem danke!! der sagt ich bin am falschen drath :unsure: :unsure: :unsure: danke für die beleidigung
Nee.ich habe einen Geldbaum und ohne goldene Gießkanne.Man braucht nur die Goldschaufel und 10.000 Sternis.
Das DANKE gilt an euch alle die mir geantwortet haben und somit mir einiger maßen geholfen haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
@Patchy: naja wenn sie auf dem Boden leigen schon Und wenn sie sagt dass ihr mehr grün in eurer stadt braucht dann müsst ihr keine obstbäume pflenzen sondern einfach nur grüne bäume ohne etwas dran (gibts bei tom nook) so wurde mir das erklärt