Also mein Pferd ist ein Polnisches Kaltblut, passt aber so gar nicht in die Kaltblutvorlagen von joelle. Auch in echt sieht er eher wie ein dickes Pony bzw zu klein geratenes fettes Warmblut oder so aus xD Foto: Jetzt die eigentliche Frage: Darf ich ihn auch in die Vorlage für ein schweres Warmblut malen lassen? Bitte schnelle Hilfe! Grüße Cowii & Winnie
Mach doch..ist đer kleine eben hier eine KB WB Mix?! Denke nicht das wen interessiert das er in Wahrheit ein reines Kalti ist? =D
puu? Warum nein, jeder User kann selbst entscheiden in welche Vorlage er sein Pferd malen möchte. Von daher, ich sage du kannst es SEHRWOHL in die Schwere Warmblut Vorlage malen ;-) lg, Finelore
Ich bin auch der Meinung von Fine. Man kann sehr wohl in die Vorlage malen in die man will. Grenzwertig wirds erst, wenns solche Sachen sind wie Warmblut in Ponyvorlage ^^Aber ansonsten steht dem nix im Wege^^
Also du sollst natürlich keinen Ardenner jetzt in 'ne Shettyvorlage malen, das ist klar, oder? Aber bei sowas ist das schon ok, hier gibt's auch Hannoveraner in der Trakehnervorlage. Solang der Unterschied eben nicht zu groß ist. Freundlichkeit wird neuerdings auch überschätzt, oder?