1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zum Pferdetraining

Dieses Thema im Forum "Pferde Spiel Fragen" wurde erstellt von Eowin, 2 Dez. 2014.

  1. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    Hey,

    Ich hab schon n paar Mal in der SB gefragt, aber iwie konnte mir keiner helfen :D

    Wenn ich mein Pferd nun trainieren lasse (Stichpunkt Stufentraining) - muss ich das dann "klassisch" also geritten machen lassen oder darf ich z.B. bei nem Minishetty auch z.B. die in der Dressur geforderten Lektionen an der hand erarbeiten lassen und dann erhöhen?
    Selbiges auch bei anderen Disziplinen, wie Springen etc.

    Ich fände das iwie realistischer, als wenn ich beschreiben lasse, wie sich jemand auf ein u 80cm shetty hockt und aufgaben der hohen Schule abspult o_O

    danke schonmal!

    Liebe Grüße, Eo
     
  2. Eddi

    Eddi Modi

    Natürlich geht das auch so! ^^

    Niemand schreibt vor, was in dem Bericht zu stehen hat. Wichtig ist nur, dass dieser von einem Ausbilder/Trainer kommt und das drüber steht, um welches Training es sich handelt ;D
     
  3. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    alles klar, danke ^.^
    nicht, dass ich dann alles mögliche order und es bringt mir nüscht :D
     
  4. medy

    medy Aktives Mitglied

    hatte auch mal die gleiche Frage :D
     

Diese Seite empfehlen