Frage zum Kören und Krönen

Dieses Thema im Forum "Pferde Spiel Fragen" wurde erstellt von annette9774, 19 Aug. 2012.

  1. annette9774

    annette9774 Crazyyy

    Hi, also ich habe gerade ein Fohlen gesehn, das 2 Fohlenschau schleifen hat und darunter dtand automatisch gekört... wenn ein fohlen 2 fs schleifen hat ist es dann als pferd gleich gekört oder gekrönt?

    LG
     
  2. Xion

    Xion Neues Mitglied

    Ich glaube, schon nach der ersten FS ist das Fohlen dann gekört & das bleibt dann auch beim erwachsenen Pferd? Bin mir nicht sicher :)
     
  3. Zasa

    Zasa ..just my love..

    Ja, nach zwei gewonnenen FS ist ds Fohlen gekört ;]
     
  4. life

    life Neues Mitglied

    Nach zwei FS Schleifen oder einer HK/SK Schleife ist das Pferd/Fohlen gekört/gekrönt und belibt das auch ein Leben lang, auch wenn der gekörte Hangst z.B. irgendwann zum Wallach wird ;)
     
  5. Xion

    Xion Neues Mitglied

    Ah, oke, auch für mich gut zu wissen ^^
     

Diese Seite empfehlen