frage zu verkaufshöfen

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Spiky, 12 Mai 2006.

  1. Spiky

    Spiky Neues Mitglied

    wie kann man eigentlich so nen "verkaufshof" aufmachen? ich meine so was wo man pferde malt und die dann verkauft.(keine zucht!) so was wie z b jetzt im moment wieder hier ein thema ist "ich verkaufe schöne pferde" oder so ähnlich. ist das eigentlich auch ein verkaufshof oder ist das privatverkauf oder was???und muss man was bestimmtes haben um das zu machen (z. b. bestimmte auszeichnungen)??
     
  2. Spiky

    Spiky Neues Mitglied

    will keiner antworten oder kann keiner antworten???
     
  3. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    Ich würde gerne Antworten habe aber selber keine Ahnung davon.
     
  4. Spiky

    Spiky Neues Mitglied

    wenigstens schreibst du was. danke:)
     
  5. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    Kein Problem
    mich würde trotzdem interissieren wie man das macht.
     
  6. joe

    joe smile Staff

    Liebe Spiky,
    gut daß du nochmal nachgefragst hast. :top:
    Jedes Mitglied daß mindestens 300 Beiträge geschrieben hat, kann einen eigenen Verkaufshof eröffnen. Der Steckbrief muß natürlich auch entsoechend ausgefüllt werden. Natürlich müßen die Pferde auch den Vorlagen entsprechen. Ansonsten gibt es keine weiteren Auflagen.
     
  7. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    300 Beiträge???:eek:

    Da fehlen bei mir aber noch viele. *seufz*
     
  8. joe

    joe smile Staff

    Du glaubst gar nicht wie schnell man 300 Beiträge zusammen hat. ;)
     
  9. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    Naja soooooo schnell geht das auch wieder nicht ich hab ja erst unter 100. Jetzt muss ich das ganze nochmal 2mal machen das ist ein Horror!!!!!
     
  10. Spiky

    Spiky Neues Mitglied

    oh ja, da werd ich auch noch laaaaaaaaaaaaaaange für brauchen!
     
  11. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    Aber weiter als ich bist du schon.
     
  12. joe

    joe smile Staff

    Hey, 1/3 der benötigten Beiträge habt ihr schon. ;) :top:
     
  13. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    1/3 ist aber nicht so viel. Das ist hammerhart so viel Beiträge schreiben, mir qualmen schon die Finger.
     
  14. joe

    joe smile Staff

    Du darfst nicht so viel darüber nachdenken, sondern einfach mehr lesen und schreiben. :D Keine Angst, deine Tastatur wird schon nicht in Mitleidenschaft gezogen werden.
     
  15. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    Hoffe ich sonst wird das sehr teuer (fast 100)
     
  16. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    Uuuuuund 100
     
  17. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    Uuuuund 101
     
  18. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    ok lass ma das (102)
     

Diese Seite empfehlen