wie kann man eigentlich so nen "verkaufshof" aufmachen? ich meine so was wo man pferde malt und die dann verkauft.(keine zucht!) so was wie z b jetzt im moment wieder hier ein thema ist "ich verkaufe schöne pferde" oder so ähnlich. ist das eigentlich auch ein verkaufshof oder ist das privatverkauf oder was???und muss man was bestimmtes haben um das zu machen (z. b. bestimmte auszeichnungen)??
Liebe Spiky, gut daß du nochmal nachgefragst hast. :top: Jedes Mitglied daß mindestens 300 Beiträge geschrieben hat, kann einen eigenen Verkaufshof eröffnen. Der Steckbrief muß natürlich auch entsoechend ausgefüllt werden. Natürlich müßen die Pferde auch den Vorlagen entsprechen. Ansonsten gibt es keine weiteren Auflagen.
Naja soooooo schnell geht das auch wieder nicht ich hab ja erst unter 100. Jetzt muss ich das ganze nochmal 2mal machen das ist ein Horror!!!!!
1/3 ist aber nicht so viel. Das ist hammerhart so viel Beiträge schreiben, mir qualmen schon die Finger.
Du darfst nicht so viel darüber nachdenken, sondern einfach mehr lesen und schreiben. Keine Angst, deine Tastatur wird schon nicht in Mitleidenschaft gezogen werden.