Frage zu Sims 3

Dieses Thema im Forum "Computerspiele" wurde erstellt von Nuray, 15 Juni 2012.

  1. Nuray

    Nuray Verrückt nach Pferde und Jedward

    Hey ich habe eine Frage zu SIMS 3 , man kann ja auch seine eigene Musik einfügen im Spiel , jetzt wollte ich wissen ob man auch seine eigenen Filme über den Fernseher laufen lassen kann. ICh hab mal gehört von einer Freundin das geht , aber im Internet steht es geht nicht. Jetzt bin ich verwirrt.
     
  2. Sommerblume

    Sommerblume Guest

    hmmm da bin ich mir nicht ganz sicher das mit der Musik geht aber das mit dem fehrnsehr wüsste ich nicht zumindestens hab ich es mal versucht leider bin ich dran gescheitert
     
  3. Elii

    Elii #ELeCtRâ-GiiÂdÂ

    Ich bin mir ziemlich sicher, dass es nicht funktioniert
     
  4. Waiting

    Waiting Hufpflegerin

    also das mit der musik schon, aber das mit den filmen nicht.. weil beim fernsehr menü nirgends 'benutzerdefinierter film'.
     

Diese Seite empfehlen