Frage zu Sims 3 Posen :D

Dieses Thema im Forum "Computerspiele" wurde erstellt von niniana, 9 Aug. 2012.

Huhu ,​

Also ich hab da mal ne Frage. Ich hab ja für Sims 3 tausende Posen. Nur mein Problem ist das ich die nicht so machen kann das der Reiter drauf sitz =( Der steigt immer ab. Also die können das nur getrennt machen die Posen , also Reiter & Pferd. Weis jemand wie es geht das der Reiter bei den Posen drauf bleibt xD?​

lg niniana​

1. Sheeta

Sheeta Neues Mitglied

Einfach Pause drücken und dann die Posen machen ;D

2. Wenn Pause ist machen die aber nichts bei mir ^-^

3. Sheeta

Sheeta Neues Mitglied

Hmm. Das ist komisch. Musst halt ganz schnell Screenshot machen, bevor die absteigen, oder die Aktion immer abbrechen, wenn sie absteigen wollen.

4. ja die machen die aber gar nie erst xD also ich drücke reiter soll die und die pose machen. reiter steigt direkt ab- ich brechs absteigen ab und die steigt trotzdem ab -.-' andersrum genau so =( soll ich dir mal join.me zeigen wat ich mein xD?

5. Nik

Nik Mitglied

Moveobjects on in die cheatseleiste eingeben und dann ihn das Möbel oder Baumenü dann kannst du dein Sims auf das Pferde setzten.:)

6. Ich hab n dummes Sims :( bei mir steht da das die nicht hochgenommen werden können xD

7. Nik

Nik Mitglied

Eigentlich muss das gehen...:eek:
    Sonst kann ich dir auch nicht helfen, sorry.

8. hm oke =( ...

9. Rhapsody

Rhapsody 'uck oo 'ank

wie die steigen ab? unterbrechen die aktion?
    freien willen ausstellen.

10. ja die steigen dann ab wenn ich denen sage das sie ne pose aufm pferd machen sollen... :( oke ich versuchs ma

11. ich hab den freien willen komplett aus gemacht und die arschgeigen steigen trotzdem ab -.-'' ahhhrg

ps: sorry wegen spam xD

12. Rhapsody

Rhapsody 'uck oo 'ank

ich versteh das mit dem absteigen nicht.

13. Allsooo. Wenn ich meinem Sims sage er soll aufs Pferd steigen tut er das erstma. dann soll er ne Pose drauf machen das er besser drauf hockt xD Und er steigt ab und macht die pose erst aufm boden. Wenn das Pferd zuerst ne Pose macht steigt der reiter gar nicht erst auf

14. sweetvelvetrose

sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

das ist normal;) er macht ja dann eine neue aktion die nicht mit pferd ausgeführt werden kann.
    dafür ist dann der Moveopjects on Cheat benutzen udn den reiter aufs pferd basteln - klappt nicht immer 100% man muss es so " basteln das es für de einen screenshot passt und dann wieder um basteln

15. Rhapsody

Rhapsody 'uck oo 'ank

oder alt drücken und alles passend machen. :)

16. kira

kira Ponys an die Macht!!

Hast du den cheat klein geschrieben? Oder am Anfang groß, dann funktioniert er nämlich nicht ;)

17. @ Kira , groß xD ich versuchs ma wenn er klein geschrieben ist :)

18. vampyrin

vampyrin Staatl. geprüfter Wurfbibelschmeißer

Also dass der Reiter absteigt ist normal, der macht die Pose ja logischerweise erst nachdem er abgestiegen ist, weils ne eigenständige Aktion ist und der einfach nicht 2 Aktionen gleichzeitig ausführen kann.
    Um das hinzukriegen muss besagter moveobjects-cheat an, dann setzt du den Sim am besten auf einen OMSP (ich empfehle die hier, damit kannst du die Höhe nämlich cm-genau einstellen), stellst den Sim drauf, und dann setzt du ihn einfach "auf" das Pferd. Nimm dafür am besten den "disableSnappingToSlotsOnAlt on", wenn du dann alt drückst kannst du den verschieben wie du willst, unabhängig vom Raster (musst allerdings dann auch den OMSP verschieben, und nicht den Sim :D)
    Ganz einfach eig, wenn man den Dreh mal raus hat :3

19. danke :) jeaay geht

Diese Seite empfehlen