1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu erfolgreichen deckhengsten

Dieses Thema im Forum "Pferde Spiel Fragen" wurde erstellt von ash, 24 Aug. 2006.

  1. ash

    ash Guest

    Also ich wollte schon immer etwas vorschlagen.
    In der normalen Pferdezucht haben ja Pferde mit einer gewissen Abstammung mehr wert als andere, nunja. Könnte man nicht einen tread oder so aufmachen mit den erfolgreichsten Deckhengsten von Joelle.
    Die wo viel gewonnen haben und schön aussehen, damit man beim Pferdekauf mehr auf die abstammung schauen kann.
    Das war mein Vorschlag,
    Jana.
     
  2. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    AW: Frage zu erfolgreichen deckhengsten

    Also ich persönlich finds unnötig, weil ich beim Pferdekauf auf das Aussehen und den Charakter achte, und nicht auf die Eltern...

    Aber ich weiß nicht, wie die anderen dazu stehen?!
     
  3. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    AW: Frage zu erfolgreichen deckhengsten

    ich guck nur aufs aussehen^^charkter ist ja auch nur ausgedacht....
     
  4. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    AW: Frage zu erfolgreichen deckhengsten

    da bin ich nisis meinung^^
    und auf die rasse^^

    aber wenn ich mich zwischen zwei gleichhübschen hottas entscheiden soll achte ich auf den gesamten steckbrief^^
     
  5. ash

    ash Guest

    AW: Frage zu erfolgreichen deckhengsten

    Naja, es geht ja nicht nur darum, sondern man kann ja so ne Liste aufstellen mit dem 10 Bsten Hengsten oder Pferden. Dass man weiß welche Pferde zur Zeit am besten sind e.c.
     
  6. Toxic

    Toxic Neues Mitglied

    ^^

    ich find die idee gut von ash.^^ist ja im wirklichen auch so!man würd ja ehe rein pferd von Weltmeyer nehmen als von wem anders,oda^^?!!!und das soll hie rja so realistisch wie möglich werden!
     
  7. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    AW: Frage zu erfolgreichen deckhengsten

    Im realen Leben gibt es auch einen Unterschied zwischen der Qualität, hier bei Joelle hat ein gezüchtetest Pferd am Anfang ja immer die gleichen Qualis!
     
  8. ash

    ash Guest

    AW: Frage zu erfolgreichen deckhengsten

    Naja aber ein erfolgreiches Pferd mit vielen schleifen is nun auch mehr wert^^
     
  9. garamont

    garamont Neues Mitglied

    AW: Frage zu erfolgreichen deckhengsten

    Klar, da gibts schon viele erfolgreiche Hnegste hier mit mega vieln schleifen. Wie in echt auch ;)
    ich find die idee ganz ok
    F & L
     
  10. Ashley

    Ashley Guest

    AW: Frage zu erfolgreichen deckhengsten

    also ich finde die idee gut, aber beim kauf achte ich auf die rasse und aussehen
    ich fidne die idee trotzdem gut, damit man sieht wer die 10 besten hengste oder stuten sind!!!!!
     
  11. Sydney

    Sydney Melanie

    AW: Frage zu erfolgreichen deckhengsten

    Ich finde die Idee ganz gut!! Man kann ja anzeigen wer die meißten Schleifen hat usw.
     
  12. ash

    ash Guest

    AW: Frage zu erfolgreichen deckhengsten

    Ich hätte da noch ne Idee, ich würde mich bereit erklären einen 'Hengstkatalog' zu machen.
    Eintragen lassen dürfen sich alle gekörten Hengste.....
    Ich würd mal genre Wissen was ihr davon haltet. So könnt ihr 'Werbung' für Eure Zucht/Deckhengste machen.:D
    Lg jana
     
  13. Fleur

    Fleur Gesperrte Benutzer

    AW: Frage zu erfolgreichen deckhengsten

    Finde ich sehr gut die Idee ash.
    Man könnte für jede Rasse die gezüchtet wird eine Art 'Buch' anlegen wo die jeweiligen Zuchthengste mit ihrem Besitzer drin stehen.
    Fände ich sehr nützlich. ^^
     
  14. ash

    ash Guest

    AW: Frage zu erfolgreichen deckhengsten

    Okay, ich werde dann mal anfangen eine passende Homepage dafür zu machen. Pro Eingestellte Anzeige/Zucht oder Hengst (auch gekrönte Stuten oder Fohlen) würde ich gerne 50 Joellen haben, denn ich brauche ja auch einige Zeit für diesen Hengst-Pferde Katalog.
     
  15. juli

    juli BE HAPPY!

    AW: Frage zu erfolgreichen deckhengsten

    Ja, wäre ne Idee, deine 2. Idee!
    frag doch am besten nochmal die anderen Admins und Modies, mal schauen was sie davon halten... ;)
     
  16. Apfelgruen

    Apfelgruen abbfffl

    AW: Frage zu erfolgreichen deckhengsten

    ich find die idee gut
     
  17. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    AW: Frage zu erfolgreichen deckhengsten

    Die Idee ist ganz ok ^^
     
  18. risc

    risc Aktives Mitglied

    AW: Frage zu erfolgreichen deckhengsten

    is doch super
     
  19. ash

    ash Guest

    AW: Frage zu erfolgreichen deckhengsten

    Wird wohl doch nichts daraus, Fleurio und ich haben e infach zu wenig zeit, denn ich muss ja meine hp ja auch noch machen.
    LG Jana
     
  20. Stella

    Stella Neues Mitglied

    AW: Frage zu erfolgreichen deckhengsten

    schade.....so ein "hengst-Buch" wär echt klasse gewesen!!!!
     

Diese Seite empfehlen