1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Frage zu den Pferde-Steckbriefen bei einem Wuschpferd

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Venus, 25 Aug. 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Venus

    Venus Neues Mitglied

    Leider weiß ich noch nicht, wie das jetzt mit dem Wunschpferd abläuft. Flecki hat mir ihren Stall gezeigt, kann ich mir da einfach ein Pferd wünschen, also den ganzen Steckbrief und das kostet dann 600 Joellen? Oder nur das Geschlecht?
     
  2. Venus

    Venus Neues Mitglied

    AW: Frage zu den Pferde-Steckbriefen bei einem Wuschpferd

    Das kann man wieder löschen, weil Flecki mir schon eine PN geschrieben hat, ich habe das mit den Wunschpferden schon gelesen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen