Hilfe! Da mir auf den anderen Eintrag freundlicherweiße niemand antwortet, versuche ich es mal so ... falls irgendwer Abenteuer auf dem Reiterhof 3 gespielt hat ... wie finde ich den Herrn Steingräber? ... Bitte ich brauche dringend Hilfe ... ich komme nicht weiter .. und ich glaube ihr wisst wie nervtötend sowas sein kann ... :thatsit:
Isch wois es! Isch wpois es!! Aber ich weis ned wie ich es erklären sol! Ok ich glaube ich kann dir damit helfen: Also das ist gaaaaaaaaaaanz einfach!! Du musst im dorf erst mal So eien Zettel vom Dorf holen und den einen ander Bank (keine ahnung wie der nommal heißt) den halt fragen was über den! Und dann musst du immer denen blauen schildern folgen!! Ich glaube da waren solche tanne oder ein baum weiste! Konnt ich helfen? Ich glaub eher ned!
guck doch mal ganz unten auf der startseite!im moment sind nicht gerade viele leute hier!ich kenne das spiel nicht also kann ich dir da nicht weiterhelfen!da musst du dich wohl noch gedulden bis mehrere da sind!irgendwer kennt das spiel bestimmt!
Beim nächsten Mal mach bitte keine Doppelpostings und such dir das passende Unterforum (Tierspiele oder Computerspiele) Lg Yasha