1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Frage] WICHTIG

Dieses Thema im Forum "Forum Fragen" wurde erstellt von SeptemberEngel, 24 März 2006.

1. ich kann meine Signatur net ändern.
    Angeblich is meine Schrift zu groß,obwohl ich es vorher genau so hatte.
    Und manchmal kann ich keine Beiträge schreiben.
    Da will der Cursor einfach nicht ins Textfeld rein.
    Kann man das beheben?
    Bitte helft mir!

2. Yashafreak

Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

Ich hab meine Sigi erst vor 5 Minuten neu gemacht, bei mir funktioniert alles!

3. Tja,naja.
    Ich weiß nicht was da schief läuft.

4. Mirielle

Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

WAs genau klappt denn nicht und was hast du bis jetzt gemacht?

5. Wie gesagt,ich kann meine Sigi nicht ändern,da kommt immer:" Your font size is too large".
    Aber vorher war die Schriftgröße genau die selbe wie ich sie jetz haben will.
    Und dann beim beiträge schreiben,krieg ich den Cursor nich ins textfeld.Die Buttons fürs Fettschreiben,Kursiv und Unterstrichen schalten sich automatisch ein,wenn ich reinklicke.
    Aber kein Cursor zu sehen.
    Ich muss es dann n paar mal versuchen bis es klppt oder die Seite neu laden.
    Kann das an meinem rechner liegen?

6. tropical

tropical Admin

Ja kann es. Könnte aber auch am Browser liegen? Bei mir funktioniert auch alles problemlos.
    Am besten du schaltest deinen Rechner nochmal aus und startest ihn wieder Neu. Das wirkt manchmal Wunder. *alleswirdwiederfunktionieren*

7. Nisi

Nisi Neues Mitglied

bei mir geht das auch noch!vielleicht ist dein computer etwas durcheinander lol

8. Danke für die Antworten.
    Ich hab ihn neu gestartet und es lief wieder alles.
    Kann wirklich sein,dass er manchmal ein bißchen durcheinander ist.
    Aber vielen Dank für eure Tipps.

9. paula

paula Neues Mitglied

hehe-mein computer spinnt auch manchmal!

10. Na da bin ich ja beruhigt,dass ich damit nicht so allein da stehe.:D

11. kahty

kahty Guest

Bei mir.....

Hallo,

mein Computer spinnt gar nicht !! Aber manchmal, bei seiten kommt er ganz schön langsam vorhran. Oder bei einem Spiel, da dauert es auch lange !!!

Naja, ich kann nicht's da gegen machen. Ich warte einfach wenn es lange dauert...

Wer möchte meine freundin sein? Habe nur eine !!!

Lg kahty

Ps: Gruß auch an Paula

12. paula

paula Neues Mitglied

du findest bestimmt noch mehr!wäre komischg,wenn nicht!schreib mir mal zurück!
    deine freundin paula
    hdgdl

Diese Seite empfehlen