1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[Frage] Westernreiten

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von juli, 12 Sep. 2006.

  1. juli

    juli BE HAPPY!

    Weiß jemand welche der drei Disziplinen im Western auch Königsdisziplin gennant wird?

    1. Reining
    2. Cutting
    3. Sliding Stop
     
  2. Andrena

    Andrena Guest

    AW: [Frage] Westernreiten

    Ich wollte nur mal so anmerken, der Sliding Stop ist keine Disziplin.
    Aber ich hab keine ahnung was von den anderen beiden auch die königliche Disziplin genannt wird. könnte mir aber vorstellen das es reining ist. das ist schließlich die dressur der westernreiter.
     
  3. juli

    juli BE HAPPY!

    AW: [Frage] Westernreiten

    Okay, vielen Dank Andrena! ;)

    :D !!! Warte noch auf mehr Antworten !!! :D
     
  4. ash

    ash Guest

    AW: [Frage] Westernreiten

    Sliding Stop gehört zur Reining, also Reining sowie Cutting könnten 'Königsdesziplinen' sein, doch es gibt noch mehr wie:
    -Trail
    -Pleasure......
     
  5. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    AW: [Frage] Westernreiten

    Ich würde auch sagen "Reining", schließlich war das auch bei den Weltreiterspielen eine Disziplin *geguckt habZ*

    Da war ein cooles Pferd bei, ein Lichtfuchs^^
     
  6. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    AW: [Frage] Westernreiten

    Ich bin mir zu 99% sicher das es Reining ist.
     
  7. juli

    juli BE HAPPY!

    + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + + +

    Okay, danke für eure zahlreichen Antworten! :D *löl*
     
  8. Nicky

    Nicky Neues Mitglied

    AW: [Frage] Westernreiten

    ich wieß noch eine "disziplin"

    horsemanship ...

    was ist mit reining *nix check*

    hehe ich reit mit meinem neuen reitbeteiligungs hü reining - mit ihrer nachbarin trainieren wir bald cutting :D
     
  9. ash

    ash Guest

    AW: [Frage] Westernreiten

    Horsmanship ist aber keine richtige Western 'disziplin'
     
  10. Nicky

    Nicky Neues Mitglied

    AW: [Frage] Westernreiten

    ja wat n sonst *augen roll*
     
  11. Nicky

    Nicky Neues Mitglied

    AW: [Frage] Westernreiten

    außerdem war es bei de americana ja au ne disziplin :D
     
  12. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    AW: [Frage] Westernreiten

    das dürfte reining sein^^
     
  13. Nicky

    Nicky Neues Mitglied

    AW: [Frage] Westernreiten

    ja ne ... erst war horsemanship und dann nach 2 stunden oder so kamen dann die reining-prüfungen ... :D
     
  14. Andrena

    Andrena Guest

    AW: [Frage] Westernreiten

    Horsemanship ist auch eine Westerndisziplin. bei wikipedia.de kann man alle westerndisziplinen nachlesen.
     
  15. Nicky

    Nicky Neues Mitglied

    AW: [Frage] Westernreiten

    :D *G* :D
    :Dsag ich doch :D
     
  16. das Julchen

    das Julchen Neues Mitglied

    AW: [Frage] Westernreiten

    Also ich würde auch sagen Reining... des is ja total schwer alles...
     
  17. Andrena

    Andrena Guest

    AW: [Frage] Westernreiten

    ich denke auch reining! ist ja die dressur der westernreiten und das normale dressurreiten wird ja auch oft als königsdisziplin bezeichnet.
     
  18. das Julchen

    das Julchen Neues Mitglied

    AW: [Frage] Westernreiten

    stimmt, des finde ich auch...
     
  19. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    AW: [Frage] Westernreiten

    nö, beim englischen is es die vielseitigkeit xD
     
  20. das Julchen

    das Julchen Neues Mitglied

    AW: [Frage] Westernreiten

    also ich hab schon öfters gehört, das Dressur die Königsdisziplin ist...Aba doch net Vielseitigkeit! Oder?
     

Diese Seite empfehlen