[Frage] Videos

Dieses Thema im Forum "Forum Fragen" wurde erstellt von Mirielle, 2 Mai 2006.

  1. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Hi!
    Ich habe eine Frage zum Joelle Video Player:
    Joe hat ja die Google Map erklärt mit diesem Player..deshlalb möchte ich gerne wissen, ob alle Mitglieder in Joelle diesen Player verwenden können und wenn ja wie das dann geht!
    Danke! :top:
    Caro
     
  2. joe

    joe smile Staff

    Flash Plugin

    Ja, jeder kann die Videos anschauen.
    Im Browser muß aber das Flash Plugin installiert sein. Die meißten haben bereits das Plugin installiert.

    Ansonsten einfach herunterladen und installieren. Danach den Browser neu starten.
    Flash Plugin
     
  3. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Ich meinte eigentlich wie man selber Videos ins Forum machen kann...:top:
    Trotzdem DANKE!
     
  4. joe

    joe smile Staff

    Ist möglich aber schwierig

    Es ist schon möglich daß jeder Videos hier im Forum verlinken kann. Ich sage ganz bewußt verlinken, denn wie bei den Bildern läd man das Video bei einem kostenlosen Anbieter hoch. Sobald man das Video hochgeladen hat, verlinkt man das Video mit dem "M" Icon (M steht für Media).
     
  5. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Wer ist denn so ein kostenloser Anbieter z.B.? :confused:
     
  6. joe

    joe smile Staff

    kostenlose Video Hoster

    kostenlose Video Hoster

    1) Google Video
    2) Youtube
    3) Vsocial

    4) Tinypic Video

    Bei Tinypic kann man die Videos sehr leicht hochladen, aber die Videos von Tinypic kann man nicht direkt im Forum integrieren, sondern man kann sie nur verlinken. Was aber auch okay ist. ;)
     

Diese Seite empfehlen