Hallo =)Ich hab mir bei meiner Anmeldung ja ein kleines Icon gebastelt, mit einem blinden Pferdeauge und das Lied "Summertime Sadness", aber irgendwie gefällt mir das nicht so. Text kann man kaum lesen und der Ausschnitt gefällt mir nicht. Daher wollte ich fragen: Wer kann ein Icon für mich machen? Bild: http://fc06.devianta...0b10f0b3626.jpgAusschnitt: Avatar bitte der Kopf / Augen, Signatur die BeineBearbeitung: Türkis-Grün oder Blau, irgendwas passendes zum Winter.Aber bitte nicht zu stechend und nicht zu vollgeklatscht.Text: Eigentlich keiner, aber wenns gut aussieht "Summertime Sadness". Vllt zwei Versionen mit Text und ohne Text?Sonstiges: Bitte noch einen weißen oder schwarzen Rand um das Bild, 1px groß ^_^ Und meine zweite Frage. Ich habe Assassins Creed I gefunden [*_*] und habe es angespielt, wollte euch jetzt auch mal ein paar Einblicke in die Welt da erschaffen. Aber ich bin mir nicht sicher, wie ich mehrere Screenshots mache? Weil wenn ich "Druck" klicke, macht das ja den ganzen Bildschirm und dann landet das ja nur in der Ablage. Wie kann ich also mehrere Screenshots machen, ungefähr wie bei Sims? LG,Tarah =)
Avatar und Signatur könnte ich dir basteln, allerdings nur, wenn der User von dA auch erlaubt, dass das Bild verwendet wird, soetwas kann sonst ziemlich Ärger geben Und um Screens zu machen, gibt es immer ganz wunderbare Programme, einfach mal googlen. Die können meistens auch Videos mitschneiden usw.