Hab mal ne frage, darf man eigebtlich auch mehrere Benutzer anmelden? Wenn man z.B. mehr pferde haben möchte? Ist nuuuur ne frage^^
Du meinst, das du 2 Benutzer hier im Forum bsit? Ich glaueb das darf man nicht, man könnte höchstens die Admins fragen, ob sie es machen können, das man etwas mehr Pferde besitzen darf!
aber es kann ja auch sein das es hier welche gibt die heimlich sich für verschiedene leute ausgeben obwohl sie ein und die selbe person sind.
also in vPH'S ist es ja erlaubt da man da ja meist mehrere Pferde spielen darf aber doch nicht in so einem Forum oder?
kp...normalerweise darf man sowas eigentlich nicht, da man dann Pferde schieben könnte...allerdings is das hier ja anders...weiß nich^^.
naja...hier is das net sooo wild glaub ich...aba bei manchen höfen(php oda so ) kriegen newbies z.B. n gutes pferd billiger und so und dann könnt man sich als 'newbie' dann das pferd holen und auf seinen hauptaccount umsonst machen...
Ich finde es doof wenn man sich mit 2 Namen hier anmeldet und es nicht zugibt! Das bringt einem ja nichts!