[Frage] Internet Explorer Links

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Jacky, 25 März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    Ich habe so ein kleines Problem mit meinem Computer, und zwar ist die Leiste, in der normalerweise die vollständige Internetadresse angezeigt wird (die Leiste, in der man die Links macht) irgendwie weg ist. Ich hab da alles stehen nur nicht diese Leiste.
    Weiß jemand, wie man die wieder rein bekommt??
    Wäre lieb wenn mir einer dabei helfen könnte!
     
  2. tropical

    tropical Admin

    Wenn du mit dem Internet Explorer surfst,
    dann gehst du oben in der Hauptmenüleiste auf

    < Ansicht (wählst das Menü Symbolleisten an)
    < Symbolleisten (klickst auf Adressenleiste)
    < Adressenleiste

    dann müßte alles wieder zu sehen sein.
     
  3. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

    Also wenn das bei mir weg ist muss man auf "F11" drücken!!!
     
  4. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

  5. Fischy

    Fischy Neues Mitglied

    Versuch doch mal ob es wieder geht wenn du auf adresse klickst!!!
     
  6. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    nee da kann man nicht draufklicken, weil das so grau ist!
     
  7. joe

    joe smile Staff

    Klicke mal direkt mit der linken Maustaste auf "Adresse" und versuche sie mal zu verschieben während du die Maustaste gedrückst hältst.
     
  8. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    Nee geht leider auch nicht!
    Aber wenn das bei euch doch auch geht, wenn man wieder auf Adresse klickt, warum geht das dann bei mir nicht??????????
     
  9. joe

    joe smile Staff

    Klicke mal auf

    Ansicht > Symbolleisten > Symbolleisten fixieren

    So daß dort kein Häckchen mehr ist. Dann kannst du die Adresse Leiste verschieben.
     
  10. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    OHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!
    Joe du bist genial!!!!!!!!!!
    Dankeschön!!!!
    Ich kann wieder Links machen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    :top: :p :eek: :top: :thatsit: :eek: :rolleyes: :cool:
     
  11. joe

    joe smile Staff

    Gerngeschehen, manchmal ist der Internet Explorer ein wenig widerspenstig. ;)
    Übrigens, wenn alles wieder okay aussieht, kannst du das Fixieren Häckchen wieder anklicken.
     
  12. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    Ja allerdings!!!
    Ich habs auch mal geschafft meinen ganzen Computer so umzustellen, dass der ganze Bildschirm nur noch die Hälfte des Bldschirms groß war und das an der Seite dann so dicke schwarze Streifen waren.
    Dann hab ich an den Knöpfen vom Bildschirm ein bisschen rumgespielt und dann wars irgendwann wieder normal! :top:
     
  13. tropical

    tropical Admin

    diese Technik kann auch bei Programmen funktionieren, einfach mal überall dran rumspielen und austesten,...

    Joe unser [​IMG] Genie![​IMG][​IMG]

    [​IMG][​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen