[Frage] Im Internet surfen

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von joe, 24 Nov. 2005.

  1. joe

    joe smile Staff

    Frage:
    Von wo surfst du am liebsten im Internet?

    (z.B. von zu Hause, Internet Cafe, Bibliothek, Schule, Uni, Freund, usw).



    Ich surfe am liebsten von zu Hause. Mein Computer ist halt doch der schnellste! ;)
     
  2. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    ich surfe am liebsten auch von zu Hause. Bei manchen dauert es ewig, bis der hochgefahren ist oder er stürzt dauernt ab. Manchmal ist es auch so, wenn ich ihnen einen Film aus dem I-Net zeigen will und man dazu eine neue version von windows media player braucht und die bei dem compi noch nich drauf ist ist es auch doof. Und ich finde, dass es immer ein riesen Unterschied ist, welche Maus der jenige hat. Ich hab eine mit Kabel und komme damit super klar und andere haben eine schnurlose und damit komme ich überhaupt nicht klar.
     
  3. joe

    joe smile Staff

    Laser Maus

    Ich habe eine Logitech MX 310. Diese Maus ist superschnell und präzise. Bin ich froh dass sie keine Kugel integriert hat, und mit einem Laser den Untergrund abtastet. :)
     
  4. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    Ich hab auch eine Lasermaus und gehe am liebsten von zu Hause aus ins I-net.

    Ist halt einfacher mit der ganzen Verwaltung von Bildern und so was;)
     
  5. joe

    joe smile Staff

    Urlaub

    Im Urlaub bin ich auf Internet Cafes angewiesen. :D Und meistens sind die Computer langsam.
    Allerdings ist man dann aber auch nicht jeden Tag im Netz.
     
  6. Jacky

    Jacky Neues Mitglied

    nee im Urlaub geh ich gar nicht ins I-Net! Da hab ich lieber mal was Zeit zum entspannen und mit meinen Eltern! Wenn ich im Urlaub laufend ins I-Net Café laufen würde, würden die mich umbringen! :p
     
  7. Shorny

    Shorny 10 Jahre reiten - und kein Ende in Sicht^^

    isch geh von zu hause und am liebsten am laptop ins internet!
     
  8. joe

    joe smile Staff

    Ich mag Laptops auch. :)
     
  9. Lucky

    Lucky Neues Mitglied

    Ich geh eigentlich auch am liebsten von Zuhause aus ins Internet.
    Ist zwar ein langsamer Compi aber wenn ich länger drin bin läuft der
    sich auch warm.
    Heute jedenfalls ist er für seine Verhältnisse sehr schnell.
     
  10. Jolly

    Jolly Neues Mitglied

    Ich gehe auch von zuhause am liebsten ins I-net
     
  11. paula

    paula Neues Mitglied

    ich auch von zu hause!
     
  12. Mirielle

    Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

    Es ist echt immer sehr umständlich wenn man von einem Internet-Café oder von sonst wo im Internet surft!
    Außerdem ist das im Internet-Café ja auch immer voll teuer, dann kann man gar nicht so lange rein....
    Und von zu Hause kann man ja sich so eine Flatrate beschaffen (wie wir) und dann kostet es einen festen Preis, egal wie lange man reingeht :top:
    Also ich bin für die zu Hause-Variante
     
  13. Ivi.Kiwi

    Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

    Ich gehe nur zuhause ins Internet. In der Schule dürfen wir in Informatik auch immer in´s Internet aber da gehe ich niemals rein. Ich weiß auch nicht warum. Is ne angewonheit von mir. Ich gehe nich nicht einmal bei meiner besten Freundin rein.
     
  14. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    ich geh auch immer von zu hause...manchmal auch in der schule...aber da kriegen wir ja eh vorgeschrieben was wa machen müssen -.-. Zu hause hab ich meinen geliebten PC und geh eigentlich auch nur von dem egrne ins i-net xD
     
  15. Ivi.Kiwi

    Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

    Ja wenn wir in der Schule vorgeschrieben kriegen was wir machen sollen geh ich natürlich auch in der Schule rein aber meistens dürfen wir im Internet machen was wir wollen.
     
  16. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    wir nich...wir müssen imma auf so ****** seiten :(
     
  17. Ivi.Kiwi

    Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

    Ja das kenne ich. Letztens waren wir in Englisch im Computerraum. Wir mussten die ganze Stunde so Baby Englisch machen. Das war sooooooooooooooooooooooooooo öde.
     
  18. ash

    ash Guest

    Ich geh fast nur daheim in's Internet wegen folgenden Gründen:
    1. Meine Bilder und Grafiken sind dort gelagert
    2. Mein ICQ ist hier^^
    3. Meine E-mail verbindung, ich kann nicht einfach so übers internet meine E-mails abrufen sondern über Outlook, meinem Vater gehört ja die dillo.de domain und da kann ich halt nicht davon das Passwort haben^^
    LG Jana
     

Diese Seite empfehlen