Frage: Von wo surfst du am liebsten im Internet? (z.B. von zu Hause, Internet Cafe, Bibliothek, Schule, Uni, Freund, usw). Ich surfe am liebsten von zu Hause. Mein Computer ist halt doch der schnellste!
ich surfe am liebsten auch von zu Hause. Bei manchen dauert es ewig, bis der hochgefahren ist oder er stürzt dauernt ab. Manchmal ist es auch so, wenn ich ihnen einen Film aus dem I-Net zeigen will und man dazu eine neue version von windows media player braucht und die bei dem compi noch nich drauf ist ist es auch doof. Und ich finde, dass es immer ein riesen Unterschied ist, welche Maus der jenige hat. Ich hab eine mit Kabel und komme damit super klar und andere haben eine schnurlose und damit komme ich überhaupt nicht klar.
Laser Maus Ich habe eine Logitech MX 310. Diese Maus ist superschnell und präzise. Bin ich froh dass sie keine Kugel integriert hat, und mit einem Laser den Untergrund abtastet.
Ich hab auch eine Lasermaus und gehe am liebsten von zu Hause aus ins I-net. Ist halt einfacher mit der ganzen Verwaltung von Bildern und so was
Urlaub Im Urlaub bin ich auf Internet Cafes angewiesen. Und meistens sind die Computer langsam. Allerdings ist man dann aber auch nicht jeden Tag im Netz.
nee im Urlaub geh ich gar nicht ins I-Net! Da hab ich lieber mal was Zeit zum entspannen und mit meinen Eltern! Wenn ich im Urlaub laufend ins I-Net Café laufen würde, würden die mich umbringen!
Ich geh eigentlich auch am liebsten von Zuhause aus ins Internet. Ist zwar ein langsamer Compi aber wenn ich länger drin bin läuft der sich auch warm. Heute jedenfalls ist er für seine Verhältnisse sehr schnell.
Es ist echt immer sehr umständlich wenn man von einem Internet-Café oder von sonst wo im Internet surft! Außerdem ist das im Internet-Café ja auch immer voll teuer, dann kann man gar nicht so lange rein.... Und von zu Hause kann man ja sich so eine Flatrate beschaffen (wie wir) und dann kostet es einen festen Preis, egal wie lange man reingeht :top: Also ich bin für die zu Hause-Variante
Ich gehe nur zuhause ins Internet. In der Schule dürfen wir in Informatik auch immer in´s Internet aber da gehe ich niemals rein. Ich weiß auch nicht warum. Is ne angewonheit von mir. Ich gehe nich nicht einmal bei meiner besten Freundin rein.
ich geh auch immer von zu hause...manchmal auch in der schule...aber da kriegen wir ja eh vorgeschrieben was wa machen müssen -.-. Zu hause hab ich meinen geliebten PC und geh eigentlich auch nur von dem egrne ins i-net xD
Ja wenn wir in der Schule vorgeschrieben kriegen was wir machen sollen geh ich natürlich auch in der Schule rein aber meistens dürfen wir im Internet machen was wir wollen.
Ja das kenne ich. Letztens waren wir in Englisch im Computerraum. Wir mussten die ganze Stunde so Baby Englisch machen. Das war sooooooooooooooooooooooooooo öde.
Ich geh fast nur daheim in's Internet wegen folgenden Gründen: 1. Meine Bilder und Grafiken sind dort gelagert 2. Mein ICQ ist hier^^ 3. Meine E-mail verbindung, ich kann nicht einfach so übers internet meine E-mails abrufen sondern über Outlook, meinem Vater gehört ja die dillo.de domain und da kann ich halt nicht davon das Passwort haben^^ LG Jana