Hallihallo! Ich habe mal wieder eine Frage: Es geht um diese Eintragungen in den Profilen der Mitglieder Joelles: Diese Eintragung verstehe ich nicht so ganz: Gibts hier irgendwelche Benutzergruppen????? Wer ist dabei alles Mitglied????? Was hat es eigentlich genau mit diesen sogenannten Benutzergruppen auf sich????? Fragen über Fragen!!! Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Eure Caro
Das weiß ich auch nicht, weder ein normales Mitglied noch ein Moderator oder Admin ist ein Mitglied...
Oh wenn du es schon nicht weißt...hmm! Das ist schlecht: Du bist doch immer hier die Retterin in de Not und die Alleswisserin (nicht böse gemeint)
Ich weiß es,glaub ich mal!Also,aus meinér sicht sehe ich das so: Die Gruppen sind für Clubs dar,mann muss sie natürlich nicht nur deshalb benutzen.Erstellen,also auswählen,wie eine Gruppe heißt usw. können nur die Admins im Administratorbereich.Man kann nach beliebigen ein-und aussteigen und dieses Zeichen ist im Profil da,damit man nicht immer suchen muss,bis man weiß,in welcher Gruppe das Mitglied ist. LG Sarah