Frage - Antwort Video

Dieses Thema im Forum "Über Mich" wurde erstellt von Lancelot275, 8 Sep. 2012.

  1. Lancelot275

    Lancelot275 Bekanntes Mitglied

    Hallo meine lieben Loellis,

    Ich möchte wieder ein Video drehen, um genau zu sein ein Frage/Antwort Video.
    Indem dürft ihr mir so viele fragen wie ihr wolll über mich, meine Pferde what ever stellen.
    Die frages sollte nicht zuu persöhnlich sein, sonst dürft ihr wirklich alles fragen :)

    LG Anna
     
  2. joe

    joe smile Staff

    Interessanter wäre es wenn man beide Interview Partner sehen würde. Also die Person die die Fragen stellt, und die Person die die Fragen beantwortet. Über Skype wäre so ein Interview möglich. Vielleicht findest du einen Joelle User der dich interviewt. :)
     
  3. Hazelnut

    Hazelnut Daydreamer

    Ich würde ebenfalls sagen, mache dies per Skype oder ICQ. Eine dritte Auswahl währe noch, Ask zu machen und per VA [Viedeoantwort] zu beantworten. Dies hat aber eher weniger damit zu tun, glaube ich.
     

Diese Seite empfehlen