Na, auf was freut ihr euch so im Frühling? Ich freue mich auf, hmm, darauf das es endlich wieder etwas wärmer wird, und die Bäume wieder Blätter bekommen! :top:
Ich freue mich, darauf das ich dann wieder mehr arbeiten muss und das es beim Reiten nicht mehr so kalt ist!!!
Ich freu mich schon das es Wärmer wird und ich nicht immer in die Halle muss da ich ja beim Reiterhof mein Pferd nicht eingestellt hab muss ich also Hallengebühren zahlen
Ich freue mich, weil ich im Frühling wieder bei Siurl reiten gehen darf! Außerdem geht mein Cousin dann mit mir Bogenschießen *Hände reib* Und natürlich dann auf die Ausritte mit Siurl!!!
ich freue mich darauf, dass es endlich wieder warm wird!!!!!!!! Hoffentlich dauert es nicht mehr so lange, bis es wieder so warm ist, dass man schwimmen gehen kann!!!!!!! :top:
Ohja schwimmen *Aquapark ich komme* Am liebsten gehe ich mit meiner Clique zum Aquapark. Im Sommer wenns heiß ist besteht die Hälfte des Parkes nur Aus Jugendlich zwischen 14-24 Einfach nur Geil ist es da
Ich gehe immer bei uns ins Freibad! Ist auch ganz schön, aber wenn es dann so 32 Grad oder so sind, bin ich einfach nur froh wenn ich im Wasser bin und wenns in der Dusche ist! ^^
Naja bin nicht so auf Freibad Trip^^. Sind lauter so ältere Leute und kleinere.Na gut das gibts beim Aquapark auch aber sind halt mehr so Leute in meinen Alter
Ja also das macht mir eigentlich nichts aus, nur was immer ganz schlimm ist, wenn ich meine alte lehrerin im Freibad sehe! Die hatten wir in der Grundschule mal und die ist so was von doof und die wohnt neben der Grundschule und die ist neben dem Freibad! Die kommt dann da immer mit ihren Kindern hin! Das ist schlimm!
Naja ich seh meistens meine Alten Lehrer von der Realschule. Meistens meine früheren Lieblingslehrer.
Ich hab meinen Hasslehrer immer ignoriert Ka. warum. Jetzt bin ich schön höflicher geworden ich gebe nur ein Hallo
ich freue mich auch schon auf den frühling!der winter war lang genug!es wird zeit,dass es wieder wärmer wird!
Ich wünsch mir wenn frühling das es endlich Wiesen grüne Bäume mit Blümchen und die grünen Wiesen mit schönen Krokusen und anderen Blümchen!! Und das ich endlich mal wieder ins Gelände reiten kann!!
Ich freue mich auf dem Frühling, weil ich da endlich wieder reiten kann! Jetzt kommt sicher die Frage: Warum konntest du im Winter nicht reiten? Das ist ganz einfach: 1. Weil im nassen, rutschigen und glitschigen Schnee das Reiten nicht so toll geht! Hätte aber sowiso nicht Reiten können, weil (siehe 2) 2. Weil der Hof zu einem Gestüt umgebaut hat und es im Frühling fertig ist! Da gibt es dann eine Reithalle, 2 rießige Reitplätze, einen Springplatz (super darauf freu, mein Traum ist Springen) 2 rießige Ställe, es wird dan gezüchtet und dann ahben wir süße schnucklige kleine Fohlen, und und und! Ich denke jetzt ist klar, warum ich mich auf den Frühling freue, oder?
Der Frühling kann kommen. Heute gab es ja schon den ersten Vorgeschmack. Ich weiß zwar nicht wie warm es draußen ist, aber warm genug daß ich mich in der Sonne alen kann. :top: Natürlich werde ich dann auch häufiger Inline Skaten & die Baggerseen darf man auch nicht vergessen.