[Fotos] Gewitterwolken

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von joe, 13 Juli 2006.

  1. joe

    joe smile Staff

    Schöne Gewitterwolken
    Gestern Abend sind sehr schöne Gewitterwolken über Süddeutschland gezogen. Das Licht war so extrem schön, daß ich umbedingt ein paar Fotos machen mußte. :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. risc

    risc Aktives Mitglied

    echt schöne Photos
     
  3. juli

    juli BE HAPPY!

    Wirklich wunderschöne Gewitterwolken! :top:
     
  4. ash

    ash Guest

    Joe ich glaube, uns haben beide die Wolken fasziniert, denn ich hab auch Bilder davon gemacht.
    Ich kann sie ja mal reinstellen xD
     
  5. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    Ja, mach das bitte! Ich find diese Fotos einfach wunderschön. =)
     
  6. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    =) also bei uns warn se zwar nich(lol...warn ja auch in süddeutschland und ordsee heißt nich umsonst NORDsee xD) aba sind echt geniale bilda!
     
  7. ash

    ash Guest

    Achtung, jetzt kommen meine xD
    Musste ja mein neues Objektiv ausprobieren (70-300mm)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  8. Sadmoon

    Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

    Boa, die sind aba schön! Sieht klasse aus! xD
     
  9. joe

    joe smile Staff

    Ja, da hatten wir wohl das gleiche zur gleichen Zeit gedacht. ;)
    Die Wolken hatten aber auch eine beeindruckende Stimmung.
     
  10. ash

    ash Guest

    Mich hat das Licht allgemein fasziniert, alles war ja rot xD:top:
     
  11. tropical

    tropical Admin

    so sah mein abendhimmel aus, glaube es war die gleiche Wolke wie auf Ash`s erstem Bild ;)

    [​IMG]
     
  12. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    wow....sehen echt stark aus!!
     
  13. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    boar sind die cool!wir haben sowas natürlich nicht.....*mecker*
     
  14. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    wir auch nich^^ gewitterwolken gehen bei uns vom wind imma ganz schnell wieder flöten :D(desswgen ham wa auch nie lange gewitter...)
     
  15. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    wenn wir gewitterwolken haben sind die grau...na toll....
     
  16. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    lol...wir ham denn nen komplett schwarzen himmel..naja...grauen^^
     
  17. tropical

    tropical Admin

    der Gewitterhimmel war wirklich einmalig. Im Vordergrund die dunklen Wolken hinten dran himmelblauer Himmel und dann die Sonne die die Wolken in ein orangefarbenes Inferno getaucht hat,.... war wirklich fast schon einmalig.
     
  18. Ricky

    Ricky Neues Mitglied

    das glaub ich...ich glaub ich zieh auch innen süden^^
     
  19. ash

    ash Guest

    Sostark war es bis jetzt aber nur gestern. Die Wolken waren ja auch erst nach dem Gewitter so, vor dem Rot was das Licht so grau-geld richtig lustig gestern^^
     
  20. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    jop-ich auch!flecki hat schon gesagt ich kann zu ihr ziehen^^
     

Diese Seite empfehlen