In der Schule machen wir gerade Fotomanipulation....Ich hab mir gedacht da ich ja nun Gt und so habe das ganze digital zu machen...Ich würde gern was Fantasy,mystisches machen...So mit Wolf,Eule oder Rabe was auch immer...vielleicht habt ihr ja Ideen? Und kann mir jemand vielleicht erklären wie man sowas gut hinbekommt? Dankeschön LG Beltaine
Erklären kann ich dir leider nichts aber ein Bild vorschlag hätte ich: Versuche doch eine Elfe zu malen, also mit spitzen ohren, einem Blauen oder grünem (usw) kleidchen, evt. passende Flügel, wenns Kriegerelfen sind noch schwert und schlid. Oder einen Drachen (Ich liebe ja drachen &hearts. So ein anmutigen in schwarz oder Rot und dann im Hintergrund ein ausbrechenden Vulkan o.ä. Aber das währe sicher etwas kompliziert.
Was genau wird mit der Fotomanipulation gemeint? Wir haben das damals angesprochen im Kunstunterricht und damit meinte Die Lehrerin Bildverfälschungen. Dünner/dicker machen, zu einem Vampir bearbeiten... sowas.
achso ja dann, mach ne eule oder sowas zu nem Buntem Vogel, also wenn du ne braune Eule nimst das du dann die Federn verschiedenen Farben machst.
Na dann auf auf. Coole Sache die Ihr da machen sollt, Ich will auch sowas machen. D: Kannst dir im Internet ja eine Blondine suchen, dann kannste die Haare noch schön einfärben.
Das ist ja laaaaangweilig Puffi ^-^ Also hatte jetzt ne Idee Es wird Nacht sein Vollmond rechts im Bild ein knorriger Baum auf einem Ast eine Eule in deren Augen sich der Mond wieder spiegelt...Links steht/liegt ein Pferd...so Geistermäßig..an manchen stellen soll man das Skelett sehen...Ich weiß nicht vielleicht sieht man im Mond einen leicht angedeuteten Wolf ^^
ui das ist leicht hatte darin ne eins schon vorteilhaft wenn man sowas eh shcon macht. Abe rzu deiner Idee: Pass auf, dass es nicht zu überladen wirkt! Finde ich super schrecklich sowas. Würde sagen, ein knorriger Baum, eine Eule und der Mond reicht, fokus auf die eule.