Forumausfall am Dienstag, den 20.09.05

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von joe, 21 Sep. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. joe

    joe smile Staff

    Wie Ihr es vielleicht schon festgestellt habt, ist gestern das Joelle.de Forum ausgefallen. Unser Hoster hatte technische Probleme und deswegen konnte man unser Forum nicht erreichen. Die Probleme wurden glücklicherweise rasch beseitigt. Und jetzt läuft alles wieder bestens in gewohnter Weise.

    Ich wünsche Euch noch viel Spass hier bei uns!  ;)
     
  2. Kazuha

    Kazuha Neues Mitglied

    und ich dacht mein pc wäre schrott^^

    aber als es bei kago auch war hab ich mir angefangen gedankeen zu machen oo
     
  3. Yashafreak

    Yashafreak "Yasha, du bist eine unlösbare Aufgabe"

    und Jacky hat sich auch bei mir beschwert...
    sie dreht imma direkt am Rad wenn irgendetwas nicht so läuft wie imma (sry Jacky)
     
  4. Minchen

    Minchen Guest

    Ja es ging nicht!Ich dachte auch mein Computer wär hin!
     
  5. Roxana

    Roxana Guest

    *lol* mein interned hat zu diesen zeitpunkt gesponnen deswegen hab ich nichts davon mitbekommen
     
  6. Minchen

    Minchen Guest

    Gut getroffen!
     
  7. Flecki

    Flecki isifiziert

    Ich habe es auch gemerkt, und dachte das Forum ist gelöscht worden!
    Also ich von juli erfuhr, da eteas nicht so gut läuft!
     
  8. tropical

    tropical Admin

    bin ich vielleicht froh das alles wieder läuft,-

    @joe
    Wie mache ich denn nun eigentlich ein Backup? -:5
     
  9. joe

    joe smile Staff

    Keine Sorge, in Notfällen kann man auch das Backup wieder hochladen. Was bedeutet, dass hier nichts verloren geht. Aber in Zukunft sollten diese Probleme nicht mehr passieren!  ;)
     
  10. chris

    chris Neues Mitglied

    puhhhhhhhhhhh
    ich dachte ich könnte hier nicht mehr hin weil die seite vom PC gespert wurde
     
  11. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    ich dachte schon es läuft immer weiter und dann sind alle pferde beim tierschutzverein!
     
  12. joe

    joe smile Staff

    Nein, wenn man die Pferde nicht pflegen konnte weil das Forum offline war, dann kommen die Pferde natürlich auch nicht in den Tierschutzverein. ;)
     
  13. paula

    paula Neues Mitglied

    was war denn da?wann war es denn kaputt?
     
  14. Jojo

    Jojo Neues Mitglied

    wir sind noch zu neu..glaub ich...ich habs ja uch net mitbekommen
     
  15. paula

    paula Neues Mitglied

    ach so!!! schade
     
  16. Nisi

    Nisi Neues Mitglied

    wieso steht da das war im september,das war doch später oder.das habe ich doch auch mitgekriegt!ich bin seit november da!oder ich kann die monate schon nicht mehr auseinanderhalten!
     
  17. Jojo

    Jojo Neues Mitglied

    september oktober november.......... ich bin seit dezember da.....naja
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen