Forschung: Der Deutsche Reitsport-Bereich

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von Francisca, 4 Mai 2012.

  1. Francisca

    Francisca Neues Mitglied

    Für mein Studium "Equine, Leisure&Sports" an der "Van Hall Larenstein" Universität, arbeite ich, (Francisca Boyle) an meiner Thesis. Diese Forschung bezieht sich auf den Deutschen Reitsport Sektor. Mein Ziel ist es einen Einblick in den Deutschen Reitsport zu bekommen. Deshalb hoffe ich auf ihre Mithilfe bei meiner Thesis, durch das Ausfüllen meines Fragebogens. Die meisten Fragen sind Multiple Choice. Das Ausfüllen des Fragebogens dauert ungefähr 5 Minuten.

    Durch den unten stehenden Link gelangen Sie auf die Forschung:
    http://www.onderzoekdoen.nl/eng/onderzoek.php?f=12677

    Vielen Dank im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Francisca Boyle
     
  2. Julia

    Julia Rapante Rapante! Mannooo!

    Hallo, du hast doch schon so ein Thema, in dem dir auch mehrere Fragen der User dazu gestellt wurden, es wäre vielleicht ganz gut wenn du diese mal beantworten würdest=) Dann würden dir sicherlich auch mehrere weiterhelfen=)

    https://www.joelle.de/topic/56833-forschung-der-deutsche-reitsport-bereich/page__p__1642148#entry1642148
     

Diese Seite empfehlen