Forschung: Der Deutsche Reitsport-Bereich

Dieses Thema im Forum "Anleitungen" wurde erstellt von Francisca, 19 Apr. 2012.

  1. Francisca

    Francisca Neues Mitglied

    Für mein Studium "Equine, Leisure&Sports" an der "Van Hall Larenstein" Universität, arbeite ich, (Francisca Boyle) an meiner Thesis. Diese Forschung bezieht sich auf den Deutschen Reitsport Sektor. Mein Ziel ist es einen Einblick in den Deutschen Reitsport zu bekommen. Deshalb hoffe ich auf ihre Mithilfe bei meiner Thesis, durch das Ausfüllen meines Fragebogens. Die meisten Fragen sind Multiple Choice. Das Ausfüllen des Fragebogens dauert ungefähr 5 Minuten.

    Durch den unten stehenden Link gelangen Sie auf die Forschung:
    https://docs.google.com/​spreadsheet/​viewformformkey=dFNDNTRBenIwYm​hFQ3U5LXQ5T0JBZUE6MQ

    Vielen Dank im Voraus.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Francisca Boyle
     
  2. Hedone

    Hedone Die, deren Name nicht genannt werden darf

    Irgendwie erzählt der mir was über "entered in incorrect way" und so :/
     
  3. LaBimbam

    LaBimbam Bekanntes Mitglied

    Was genau möchtest du somit von uns erfahren?
    Was ist dein Thema? Welche These hast du aufgestellt, was möchtest du mit der Arbeit erreichen/belegen?
    Stell die Arbeit, in der unsere persönlichen Daten einfließen sollen, doch bitte ein wenig genauer vor ;)
     
  4. Nigolasy

    Nigolasy Zwergel-pferdchen :)

    Also ich hab es ausgefüllt. Ich mein man muss ja nichts gravierendes eingeben, wie tel., Adresse oder so ^^
     
  5. Samanta

    Samanta Leseratte

    Hab auch teilgenommen und hoffe,dass es bei deiner Thesis hilft.
     
  6. LaBimbam

    LaBimbam Bekanntes Mitglied

    Nur PLZ, Alter, Geschlecht, was du liest, ob du n Gaul hast.. ;)
    Das ist für Unternehmen ziemlich viel wert.
    Es mag verdammt kleinlich klingen, jap. Aber wenn ich mir die Mühe mache und für die Tröte da oben son Kram(der bares Geld wert ist!) ausfülle, dann soll die mir auch erklären WOFÜR ich meine Daten überhaupt hergebe.
    Es ist für niemanden zu viel verlangt mal kurz das Thema vorzustellen und was das Ziel der Arbeit ist... garantiert geht es nicht nur um einen simplen Einblick in den deutschen Reitsport ;D

    Grundsätzlich habe ich kein Problem damit dies auszufüllen... wenn sie sich ein wenig mehr Mühe machen würde, als einen standartmäßig übersetzten, wenig informativen Klatsch in Foren zu stellen. Ich mach mir Arbeit, dann will ich wissen wofür. Die FN lässt für solche Fragebögen USB-Sticks rüberwachsen. Die nichtmal ne Erklärung.
    Und die will schließlich damit ihre Bachelorarbeit schreiben(vermute ich)..

    (Jaja. Ich weiß. Ich bin kleinlich. Ich krieg einfach nur tagtäglich aufs Brot geschmiert wie die Wirtschaftsschweine an Daten kommen.. :))
     
    3 Person(en) gefällt das.
  7. Francisca

    Francisca Neues Mitglied

Diese Seite empfehlen