1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Formatieren und Link einfügen?

Dieses Thema im Forum "Anleitungen" wurde erstellt von Bracelet, 5 März 2015.

  1. Bracelet

    Bracelet Trakehner :D

    Hallo Zusammen :D
    Habe seit 1-2 Monaten einen neuen Laptop und irgendwie klappt plötzlich auf Joelle so einiges nicht mehr wie es das mal getan hat. :p
    Weiß nicht ob es am Computer, dem Browser oder sonstigem liegt.​
    Mein Problem konkret ist, dass ich daran scheitere einen Text, den ich gerade schreibe in einer bestimmten Schriftart zu schreiben, beziehungsweise wenn ich diesen erst normal schreibe, dann wie früher markiere und auf die Schriftart klicke passiert nichts außer das die Markierung auf magische Weise verschwindet. :D
    Aber wäre das nicht ärgerlich genug wollte ich nun mein Pferd an einem Turnier anmelden. Tjaa jetzt klappt das aber nicht mehr den Link ''auf'' den Namen zu klatschen.. Ihn so einzufügen klappt lustiger weise auch nicht, da kommt nur weiß.​
    Hatte dieses Problem schon einmal jemand bzw. habt ihr eine Idee was das sein könnte? :D
    Edit; Über den alten Computer geht es noch. :blink:​
    lg Brace :)
     
  2. Julie

    Julie Guest

    Hast dus schon mal mit den BB Codes selbst probiert? Du kannst ja links oben, neben dem Radiergummi, umschalten, sodass du dann BB-Codes eingeben musst. Probier das mal. Einfach um zu testen ob iwie ein Fehler damit ist oder ob die Formatierung aus anderen Gründen nicht übernommen wird.
     
    1 Person gefällt das.
  3. Bracelet

    Bracelet Trakehner :D

    Aaaaaah dankeschön *-* So klappts :D
     
    1 Person gefällt das.

Diese Seite empfehlen