1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fohlenschau- und Körungsberichte als Pflegi?

Dieses Thema im Forum "Pferde Spiel Fragen" wurde erstellt von Charly1076, 13 Mai 2013.

1. Charly1076

Charly1076 Amazone

Hallo,
    (sofort sagen, wenn Die Frage schon irgentwo anders beantwortet ist, wovon ich überzeugt bin. Allerdings hab ich auf der Suche danach nichts gefunden.)
    Der Titel sagt eigentlich schon das meiste:
    ich möchte wissen, ob man die Fohlenschau- berichte und die Körungsberichte als Pflegebericht benutzen bzw. in einen Pflegebericht einbauen darf, denn eighentlich beinhalten diese ja nur die Kür selbst, und nicht den Rest des "Tages".
    Liebe Grüße
    Chaarly =)

2. Riley

Riley Gesperrte Benutzer

Ich denke mal schon. Hab zumindest schonmal öfters gesehen, dass ein paar die Texte unterm Pferd stehen hatten.

3. Occulta

Occulta Schattenpferd

Ich hatte die Frage vor ner Weile mal gestellt und damals hiess es: ja, man darf.

4. Wolfszeit

Wolfszeit Wolfi❤️

ich habe gehört das mans darf

5. Elii

Elii #ELeCtRâ-GiiÂdÂ

Ich bin der Meinung, das FS, HK oder SK Texte ganz normale Pflegeberichte sind.
    Schließlich beschäftigt man sich in denen auch mit seinem Pferd/Fohlen. Wenn du auf der sicheren Seite sein willst, kannst du ja noch ein paar Sätze davor schreiben, in denen du kurz zusammenfasst, wie du das Pferd putzt und dann zur SK/HK/FS fährst. :)

Thema mit gleichem Inhalt

6. Fuchsl

Fuchsl - inaktiv -

Ich sehe sie bei mir nicht als Pflegeberichte an, füge sie aber trotzdem unter das Pferd mit ein weil es einfach zu seiner Geschichte dazugehört und ich nachverfolgen kann was ich wann, wo mit dem Pferd 'gemacht' habe. :)

6 Person(en) gefällt das.
  7. Muemmi

Muemmi Alter Hase

... wenn du aber ein vor und danach schreibst finde ich das persönlich eine schöne Idee und einen tollen Pflegebericht.
    Ansonsten halte ich das so wie Puffi :3

8. deivi

deivi Don't drink and daif Staff

Also ich nutze die auch als Pflegeberichte. Weil ich sehs so: Wenn ich mit meinem Pferd in real auf Turnier gehe (so im normalen Leben geht man ja nicht sooo oft auf SKs/HKs/FSs), ist das ja auch sozusagen die "Pflege" für den Tag. Ich mache ja was mit meinem Pferd. Von daher sehe ich kein Problem darin die Berichte als Pflegeberichte zu nehmen.

Diese Seite empfehlen